Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Bin ein bisschen negativ überrascht!

    Beitrag
    @Rickymania: Mit der Aussage habt ihr soeben einen aktiven Spieler mehr verloren. Ihr solltet den Begriff Community nochmal überdenken: Community heißt gemeinsam und nicht „wir im Team“ und „ihr die ihr das nutzen dürft“. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei dem was da kommen mag.
  • Bin ein bisschen negativ überrascht!

    Beitrag
    Wenn man hier die ganzen Beiträge so liest auch seitens der Cops liest sich das alles wie ein hausgemachtes Problem, dass man der Crimeseite zu viel Spielraum gelassen hat in der Vergangenheit und das dazu geführt hat wo wir heute stehen.Was ich dann aber nicht ganz verstehe warum ausgerechnet jetzt die Community den „Scherbenhaufen“ zusammenkehren und kleben soll. In meinen Augen helfen hier nur strenge Maßnahmen und damit meine ich hartes Durchgreifen. Hier sind in meinen Augen schon gute Vors…
  • Bin ein bisschen negativ überrascht!

    Beitrag
    Aber mal ganz ehrlich: Was bringt die Sterneregelung für Zivs? Klar ist es mal „lustig“ als Abwechslung im RP überfallen zu werden, aber die gea******* sind doch im Endeffekt immer die Zivilisten. Bekommt man das Handy abgenommen ist es schwer kurzfristig die Cops zu rufen und kann man sie kurzfristig rufen hat man keinen sinnvollen Ansatz zur Ermittlung der Täter beizutragen: „äh ja also die waren schwarz gekleidet und hatten einen schwarzen Jugular.“Das hilft weder den Cops noch den Zivs weite…
  • Bin ein bisschen negativ überrascht!

    Beitrag
    Was in meinen Augen auch der ganzen Problematik entgegenwirken kann ist das Einhaltgebieten der Inflation. Es kann nicht sein, dass immer alle Preise weiter nach oben geschraubt werden. Die letzte Entscheidung mit den teureren Waffen kann ich gut verstehen, aber wenn ich z.B manche Lebensmittel im Verhältnis zu Fahrzeugen sehe und diese Preise auch letztens angepasst wurden habe ich schon Fragezeichen über dem Kopf. Ich kann in dem Zusammenhang auch mit der weiter oben genannten Lösung der Kürzu…
  • Power RP und Hilfe vom Support

    Beitrag
    Was ich nicht verstehe, was das Ausreisen der Täter mit dem Umschreiben des Fahrzeugscheins hat. IMHO sind die Fahrzeugscheine über eine Datenbank dem Besitzer zugeordnet. Anders sähe es natürlich aus, wenn die Täter bei der Ausreise ihre Chars haben löschen lassen / gelöscht wurden und somit alle Datenbankeinträge entfernt wurden.
  • Steuern - Umsatz oder Gewinn?

    Beitrag
    Zumal meinem Verständnis nach Umsatz nicht gleich Einnahmen sind.
  • Wettergötter ?

    Beitrag
    Die Info mit dem gesyncten Wetter hatte ich auch, bzw. immer gedacht das es so sei, aber in LA sind es derzeit 16 Grad - da ist Schnee schon schwer zu verstehen.
  • Zeit für ein Wasted Screen?

    Beitrag
    In die Richtung muss sich meiner Meinung nach unbedingt was tun. Allerdings bleibt dabei ein Problem bestehen: Die Fahrweise mit den Autos.Wie oft sehe ich, wie alles mögliche "mitgenommen" wird vom leichten Bretterzaun bis hin zur Straßenlaterne und einfach weitergefahren wird. Wenn ich RL mit 80 Meilen gegen eine Laterne brettere fahre ich danach natürlich auch immer gut gelaunt weiter. Die Fahrweise in LS ist auf Unity teilweise echt erschreckend. Soweit ich weiß zwingt die Spielemechanik abe…
  • Preise Innenarchitekt / Häuserausbau

    Beitrag
    Also ähnlich des Problems wenn zu viele Autos in einem Bereich sind? Ist natürlich Mist wenn Rage da keinen Support liefert bzw. noch komplizierter für euch
  • Preise Innenarchitekt / Häuserausbau

    Beitrag
    Wenn ich das richtig verstehe, hat RageMP eine Begrenzung der ausgebauten Häuser? Woran macht sich diese Grenze fest? Ist das ein Max-Wert an Objekten in der Map?Wäre es technisch möglich beim Betreten der Häuser auf eine andere Map zu porten um so die Grenze auszudehnen?