Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag liebes Unity Team,mein Name ist Adrian aka Ben Träger und inzwischen auch Tyler Jones. Ich spiele jetzt etwas über 3 Monate sehr aktiv auf Unity. Einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt komme aus Hamburg und arbeite als Freelancer im Social Media Management. Durch meine Arbeit im Homeoffice habe ich natürlich sehr viele Möglichkeiten den ganzen Tag aktiv auf dem Server zu sein.In den letzten 3 Monaten konnte ich mir als Anwalt mit Ben Träger bereits einen Charakter aufbauen mit dem ich seh…
  • Guten Tag liebes Unity Team,mein Name ist Adrian aka Ben Träger. Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen sehr aktiv auf dem Unity Server. Erst einmal zu mir, ich bin 26 Jahre alt komme aus Hamburg und arbeite als Freelancer im Social Media Management. Das führt dazu das ich mir meine Arbeitszeit sehr gut selbst einteilen kann und von zuhause arbeite. Dadurch habe ich die Möglichkeit momentan sehr viel zu spielen. Vor guten 3,5 Jahren habe ich angefangen auf meinem Twitch Kanal "NieRaus" zu streamen. Ic…