Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo liebes Unity-Life Team Mein Name ist Vanessa, bin 34 und wohne in Essen. Bei euch auf dem Server bin ich als Lola unterwegs. Ich habe mich Anfang 2013 ans Streamen gewagt. Anfänglich nur mit Youtube und Videoaufnahmen. Nur zwischendrin gab es mal ein paar Streams. Seid diesem Jahr jedoch bin ich da voll eingestiegen und es macht mir so unglaublich viel Spaß. Allein auch schon wegen der Community die einfach nur so mega toll ist. Ich streame wann immer ich kann und wie es meine Zeit zulässt…