Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Also es gibt auch eine CommUNITY Gilde. Ist auf Blackmoore ansässig - Horde
  • Hallo!

    Beitrag
    (Zitat von djdascream)Also, soweit ich weiß ist der Bug im Inventarsysten. D.h? Es muss glaube ich der ganze Code hierfür erneuert werden. Nebenbei wird auch alles für die 1.1 geschrieben. Somit dauert alles einen Moment länger. SOON wird aber alles besser! Falls meine Infos falsch sind bitte einfach Verbessern
  • Ja Mois! I bims der Brownie und 20 Jahre jung. Kennen könntet ihr mich eventuell schon durch die Lakeside Reaper oder durch die Grove Street. Ich bin Zocker aus Leidenschaft egal ob RP , Shooter oder ein Story Game . Mittlerweile bin ich auch teil des tollen Unity-Life Teams in form des Support Trainees. Auf eine gute Zeit? Ja? Ok. (schickt das? lg Brownie)
  • Und nach 4 klappt er zusammen
  • (Zitat von Martin Li)Funktioniert schon. Man könnte z.B. im umkreis von 50m um den Schießenden rum in die Ego gesetzt werden und wenn 2 Minuten kein Schuss mehr gefallen ist wird man wieder in die Normale gesetzt .Finde aber an Perspektive 1 definitiv gut das man dann eher aus Sicht des Charakters spielt und nicht aus der Sicht eines "Zuschauers" .