Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrtes Unity-Life Team,hiermit bewerbe ich mich zum Streaming Partner.Mein Name ist Tim, Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich Spiele schon seid April hier auf dem Server und es macht einfach nur Spaß. Das Support Team ist ebenso Super. Und deswegen möchteIch euch Unterstützen.Mein Twitch Kanal :twitch.tv/poisonpyroytMein Twitch Kanal heißt PoisonPyroYT und Ich habe 23 Follower. Ich weiß das ist noch sehr klein aber ich habe mir ein Zeitplan ausgedacht, den Ich ab nächste wo…
  • Sehr geehrtes Unity-Life Team,ich heiße Tim [IC: Tobias Rampart] bin 21 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe auf Twitch bis jetzt 21 Follower.Ich bin seid 4 oder 5 Monaten schon auf dem Server und das fast jeden Tag mit bis zu 6 oder 8 Stunden .Ich würde mich sehr freuen wenn ich euer Streaming Partner werde.Meine Streaming Zeiten sind normalerweise :Montags : 20:00 - 24:00UhrMittwochs : 20:00 - 24:00UhrFreitags : 19:00 - 24:00 UhrSonntags : 20:00 - Open EndIch heiße auf Twitch : Poison…