Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Es sind zwar keine Items aber wo von Fahrzeugen die Rede war/ist, wären beim Fahrzeugkauf die Angaben zur tatsächlichen maximalen Geschwindigkeit ganz cool.
  • Aloha zusammen,Nach dem zweiten Versuch habe ich es dann auch mal geschafft. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David, habe 28 Winter auf dem Buckel und komme aus dem westlichen Grenzland NRW. Ich bin passionierter Rollenspieler und habe mich schon früher für Sachen wir LARP, P&P etc. interessiert, es aber nie wirklich weiter verfolgt, weil ich nicht wusste, wo und wie ich überhaupt anfangen soll, zumal ich eine äußerst schüchterne Persönlichkeit bin. Vor ein paar Jahren hatte ich dann aber en…