Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Voice Plug-in Probleme

    Beitrag
    Ich habe regelmäßig mit dem Voice Plug-in Probleme.Ich habe eine Lösung für mich gefunden, vielleicht hilft es anderen mit dem gleichen Problem.Problem: Keine Verbindung zum Voice Plug-in im Spiel.(Man wird nicht in den Channel "InGame" gezogen)1. TS3 deinstallieren2. PC neustarten3. TS3 installieren (neuste Version)4. Voice Plug-in installieren5. TS3 mit Unity-Life verbinden6. PC neustarten7. Router neustartenDanach hat es wieder funktioniert, alles andere hatte keinen Erfolg.