Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • derdeinlein Ich hab schon nen RageServer Entwickelt und weiß daher an einigen ecken was geht und was nicht, oder nur sehr schwer geht... Gut ok, ich bin kein Entwickler, hab aber nen relativ gutes Verständnis für C/C++ schon mitgebracht gehabt.... der Schritt auf C# war jetzt nicht so mega groß gewesen... ABER... ich bin auch kein Profi und halte mich viel mit Try and Error über Wasser.... und JS/NodeJS und vorallem TypeScript sind für mich hass sprachen....Im Prinzip kannst du eigentlich recht…
  • Alexandra Zimmer Deswegen ja auch das Flatbed, Man kann eigentlich alles auf das Flatbed aufladen, hatten wir auf einem anderen Projekt auch gehabt. Da gingen auch Motorräder drauf...Theoretisch auch Helicopter und Propellerflugzeuge.... zwar nicht wirklich realistisch aber definitiv möglich.EDIT: Ja es geht in deinem Post um die AKTUELLE situation das hab ich schon verstanden, aber wenn man das mit dem Fahrzeug Schaden "realistischer" machen in angriff nimmt, kann man das mit dem Flatbed gleic…
  • Könnte man rein theoretisch mit der Geschwindigkeit des Fahrzeugs abfangen.....ServerSide das OnVehicleDamage event abfangen (C#) oder vehicleDamage (nodeJS), beim Client anfragen wie schnell das auto aktuell ist ( let currentSpeed = mp.players.local.vehicle.getSpeed(); ).... fährt man schneller als hm.... ka 90mph => ne Flag aufs auto setzten Motor abschalten und EngineHealth auf 0 setzten.... Verhindert absolut das weiterfahren mti dem fahrzeug....Oder man regelt es gleich über den Damage und …
  • (Zitat)Dazu fällt mir spontan ein....(Zitat)Dann:(Zitat)Das man am nächsten Krankenhaus aufwacht fänd ich auch gut. Aber 2h RP Verlusst ist ein bisschen schwierig.Grad für Casual Gamer wie mich, ich hab am abend mit glück 1-2 Stunden RP.... würde ja bedeuten, das ich tatsächlich nen ganzen Spielabend vergessen müsste, wenn mir mal sowas passiert (bislang aber noch nich ein mal Wasted gegangen auf diesem Server).(Zitat)Auch da sehe ich wieder FailRP, bzw kommt es da auf die Situation, wird nur ir…
  • Hey ho, und willkommen in der (GTA) RP Szene Trau dich ruhig, im Real-Life bin ich auch eher der schüchterne zurückhaltende Typ, und genau da wird RP spannend, weil man endlich mal sein kann, den man sich im Real Life nicht zu traut zu sein. Frech, vorlaut, Gangster, Cop, Medic whatever you want.... Was kann dir schon im schlimmsten fall passieren?Bist du im RP zu frech kanns mal welche auf die 12 geben, und? Das tut dir im Real Life nicht weh. Natürlich sollte man immer an die Oberste Regel des…
  • Moin moin Unity-Life Community,wird wohl mal Zeit das ich mich so langsam Vorstelle Mein Name ist Moe aka Gala aka Galatheas aka ..... finds im RP heraus.... ich bin 38 Jahre alt, komme aus der nähe von Bremen und habe Spaß an RP.Ich habe schon auf einigen Servern gespielt und hab daher schon ein bisschen RP erfahrungen gesammelt.Warum EINIGE? Weil ich bislang keinen Server gefunden habe (nach der schließung meines ersten Stammservers) der zu mir passt.Ich bin (mittlerweile) reiner Casual Gamer …