Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • derdeinlein Ich hab schon nen RageServer Entwickelt und weiß daher an einigen ecken was geht und was nicht, oder nur sehr schwer geht... Gut ok, ich bin kein Entwickler, hab aber nen relativ gutes Verständnis für C/C++ schon mitgebracht gehabt.... der Schritt auf C# war jetzt nicht so mega groß gewesen... ABER... ich bin auch kein Profi und halte mich viel mit Try and Error über Wasser.... und JS/NodeJS und vorallem TypeScript sind für mich hass sprachen....Im Prinzip kannst du eigentlich recht…
  • Alexandra Zimmer Deswegen ja auch das Flatbed, Man kann eigentlich alles auf das Flatbed aufladen, hatten wir auf einem anderen Projekt auch gehabt. Da gingen auch Motorräder drauf...Theoretisch auch Helicopter und Propellerflugzeuge.... zwar nicht wirklich realistisch aber definitiv möglich.EDIT: Ja es geht in deinem Post um die AKTUELLE situation das hab ich schon verstanden, aber wenn man das mit dem Fahrzeug Schaden "realistischer" machen in angriff nimmt, kann man das mit dem Flatbed gleic…
  • Könnte man rein theoretisch mit der Geschwindigkeit des Fahrzeugs abfangen.....ServerSide das OnVehicleDamage event abfangen (C#) oder vehicleDamage (nodeJS), beim Client anfragen wie schnell das auto aktuell ist ( let currentSpeed = mp.players.local.vehicle.getSpeed(); ).... fährt man schneller als hm.... ka 90mph => ne Flag aufs auto setzten Motor abschalten und EngineHealth auf 0 setzten.... Verhindert absolut das weiterfahren mti dem fahrzeug....Oder man regelt es gleich über den Damage und …