Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von H4CKF0X)Den Lebensbalken sieht man unten links wenn man im Auto sitztunterhalb der Minimap.(Zitat von H4CKF0X)Wäre ne idee klar. Aber es muss auch etwas an der Einstellung der Spieler passieren. Wenn es zu viele Gangs gibt die sich jetzt bekriegen, ist es eine gute Chance, dass endlich mal ausgedünnt wird. Aber dafür muss es bei außeinandersetzungen auch mal die Partei geben, die dann klein bei gibt. Aber da ist oft der Gedanke, dass die ja "Verloren" hätten im Weg. Nur jeden Abend si…
  • (Zitat von Schockii)Also Fail ist es auf keinsten. Du musst ja Bandagen nicht als Bandagen ausspielen, sondern kannst ja sagen du hast ein Kühlakku oder so. Es ist nunmal ein Item was den Lebensbalken wieder füllt. Auch Boxer kühlen sich das Gesicht oder nehmen auch mal ne Schmerztablette, damit sie nicht ständig Schmerzen haben.Aber was Müller schon sagt, ich find es auch schwachsinnig ständig ins Krankenhaus zu gehen weil man nur halbes Leben hat und sich nicht selber höher heilen kann. Nach n…
  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was vor mir geschrieben wurde, daher verzeiht wenn es irgendwie doppelt kommt oder voll am Thema vorbei ist.Ich spiel jetzt seit Mitte April auf dem Server und zur Zeit ist es irgendwie... sagen wir "schwierig".Ballance zwischen Zivi, Fraktion & Crime gibt es so gut wie gar nicht. Gefühlt ist alle 5 Meter eine neue Hood, jeden Zivi den man kennengelernt hat oder mittlerweile kennenlernt ist Mitglied einer Gruppierung, verschiedene Cops machen mit zig v…
  • Postal Code Map

    Beitrag
    Hallöchen ihr Lieben Da viele ja kein GTA für Steam, sondern fürs doofe Socialclub - genauso wie ich - haben, hab ich mal die Postalcode Map rausgesucht und zusammen geklebt. Wer also auch diese fabulösen Postal Codes nutzen will, kann die map ja nebenbei aufhaben und auch diesen krassen Luxus sich gönnen Krasse Map mit Zahlen und Buchstaben und so :DGrüüüßeeee