Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Anfängerfreundlich?

    Beitrag
    Guten Tag,Bin seit Anfang des GTA Projektes Whitelisted aber habe erst vorgestern angefangen zu Zocken.Mir ist aufgefallen, das man als Neuling ins Kalte Wasser geworfen wir.Man Spawnt an der U-Bahn und hat leider keinerlei Informationen, sodass ich erst zum Rathaus gerannt bin wo leider niemand war.Danach habe ich mir ein Handy gekauft und habe dann versucht wie ich erstmal an ein Auto bzw. Führerschein komme, an der Fahrschule angekommen, war niemand da.Als ich nach ca. 10 Minuten endlich jema…
  • Alles klar, danke für die Antwort :D.Ich benutze tatsächlich ein Lightmod, ich werde das mal später austesten ob dies den Fehler verursacht hat.Danke
  • Gibt es noch jemanden der im Singleplayer Probleme mit Fahrzeugmods hat?Egal ob die vom Server oder andere, teilweise hängen die Blaulichter in der Luft hinter dem Fahrzeug,Jemand auch schon solche Erfahrung gemacht und hat das fixen können??Mfg. Wilson