Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Aber darum geht es hier doch gar nicht.. Meiner Meinung nach habe ich mich auch sehr gewundert, dass der Burrito so wenig Ladekapazität hat. Das Verhältnis ist auch iwie nicht passend .. 20k bei einem Granger und 60k bei der Mule. Finde es auch ehrlich gesagt ein wenig doof das man individuell die größen der einzelnen Autos bestimmt. Dadurch kommt es das man nur die selben Fahrzeuge auf den Straßen sieht. Mein Vorschlag wäre: PKW: 5k SUV: 10k Van/ Kleintransporter: 30k LKW klein: 60kLKW groß: 10…
  • Ich würde erst mal sagen, lasst die "NPC´s" weg und schon ergeben sich viele Bereiche die auch bespielt werden Zu dem Gleichgewicht würde ich auch vorschlagen, dass man als Polizist eindeutig zu wenig verdient. Auf Rang 1 650 sind in der Stunde 2600$. Zum Vergleich, mit Beton macht man locker das 4-fache in der Stunde. Der bittere Beigeschmack ist eigentlich nur, dass man teilweise Leute (Gegenpartei) hat, die einen das "Spiel" vermiesen und man sich fragt für was man das überhaupt noch macht. D…