Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Galatheas ich finde deine Ideen Echt Klasse! Da ich auch Beruflich mit C# Programmierung und Datenbanken am werkeln bin, bin ich auch der Meinung, dass eine Vernünftige Schadens-abfrage mit einer Datenbank im Backend zu Fahrzeugmodell und "Panzerung" kein gigantischer Aufwand wäre. Ich weiß, die sind aktuell gut ausgelastet, aber fände es schön, wenn dieses Thema auf der Prioritätenliste recht weit oben angesetzt wäre.Den Flatbed gab es oder gibt es sogar schon im Game, nur hat er noch keine Fu…
  • Freut mich, dass der Thread so viel Zustimmung erhält.Eine Schadensanzeige für die Autos wäre auch sehr nett. Ich fände es beinahe noch besser, wenn allgemein ein Fahrzeug bei Motortreffer nur noch 20kmh fahren kann und bei einem zweiten komplett liegen bleibt. Werkstätten oder ADAC könnten ja gerne die Möglichkeit erhalten, 20% des Schadens vor Ort zu reparieren. Und damit die meisten Fälle vor Ort direkt klären können.Ist vllt etwas radikal aber könnte nicht nur der Polizei das Stoppen von Fah…
  • Hallöchen,mir ist aufgefallen, das bei dem Volleyball-RP auf dem Server dennoch manche Leute ungerne verlieren. Verstehe ich absolut, aber ich finde es etwas traurig und störend für die allgemeine RP Situation,das viele FailRPs überhaupt möglich sind. Der Punk den ich erfragen oder anregen will:Car-DamageJa in Arma war das ein nerviger Punkt, aber zumindest Realistisch und hat auch ein bisschen die Spreu vom Weizen getrennt. Wenn jemand nicht fahren kann, oder mit 120 durch enge Gassen brettern …