Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Grüße ausm Landkreis BZ
  • Autounfälle

    Beitrag
    @ramazotti wäre das letzte Auto im Clip wenigstens noch voll Karacho gegen die Hauswand gefahren hätte ich es gefeiert.
  • Allein schon DP Posten zum Paket Abliefern würden den Vehrkehr teils auf abgelegene oder wenig befahrene Straßen bringenich find die idee gut,
  • (Zitat von Namito Sano)wie wäre es zu versuchen den Lebensbalken durch eine zustandsbeschreibung ersetzen,ein "Ich fühl mich überhaupt nicht wohl", "Ich leide unter starken Schmerzen" oder ein "Fuck ich bin am Arsch" sollte ein Signal sein doch mal sich Hilfe zu ersuchen.aber auch Stufenweise zu versuchen Zustandsbeschreibungen zu finden, ich hatte oben eher Extremfälle genannt, halt was harmloseres wie "ich hab nen Splitter im Finger".weiß nicht ob die Idee bisschen was taugt, wenn einen unwohl…
  • hmmmm was soll da bei dieser beziehung rauskommen ?ein Doghe ZL1 oder eher ein Chevrolet Charger
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    Hier einmal was im Moment bei mir in der Playlist gut ankommt, und diese aufmerksamkeit haben die sich verdient auch wenn ich nur die 3 bis jetzt richtig mag. https://www.youtube.com/watch?v=YShWLjj1TO0 (Dancing on your Body by Nerdout (Fortnite)) https://www.youtube.com/watch?…0YsJJofPOum58ihGkU0c00Nsv (Twistet Imagination by Nerdout feat Halocene (Overwatch Moira)) https://www.youtube.com/watch?v=cM-60ql4tVw (Blow it Up by Nerdout (Owerwatch Junkrat))