Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Vorschlag für's KnastRP

    Beitrag
    (Zitat von BigEarl04) Das kann ich aktuell nicht so bezeugen. Ich hatte schon paar mal Statedienst und hatte meist viel zu tun, selbst die Insassen haben sich untereinander unterhalten und es gab Action.Außerdem komme ich aus dem allerersten Marshalteam, welches von April 2020 - August 2020 im State Prison stationiert war und selbst da hatten wir & unsere Knastis jeden Tag etwas zu tun.(Zitat von BigEarl04) Personen, die mehr als 2 Hafteinheiten haben, landen sowieso im State Prison. Dazu kommt …
  • Resident Evil 7 war auch interessant
  • (Zitat von Svenja)Falsch, die Grundstücke gehören dem Staat. Du hast zwar ein Vorkaufsrecht, aber die Grundstücke gehören dem Staat, niemand anderem sonst.(Zitat von Svenja)Falsch, es ist kein trollen. Klar, die Handys haben keinen Wert, aber wenn die Crimler verschwinden, kannst Du der Polizei beispielsweise sagen: "Yo, hier an der Bäckerei war ein vollbesetzter schwarzer Revolter & die Insassen hatten grüne & orangene Flags an", damit können wir als Cops schonmal was anfangen, da wir die Farbe…
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Das wichtigste hab ich natürlich vergessen: #ForTheHorde
  • World of Warcraft

    Beitrag
    Spiele seit Mitte Legion offiziell World of Warcraft, hab mir zu Battle for Azeroth n Paladin Tank gemacht, den ich bis heut als Main habe Aktuell ist die Lust raus, da ich HC geraidet habe & ab Shadowlands wird wieder aktiv geraidet
  • Postalcode Map Download

    Beitrag
    Probiere mal den hier aus.Klick mich!
  • (Zitat von Ramazzotti) Zitat: "Wer um 3 Uhr Nachts eine Straftat begeht, kann nicht erwarten, dass wir da noch Akten schreiben...", ihr habt euch den Job selber ausgesucht IC und müsst damit zurecht kommen. Selbst wir Marshals schreiben um 4 Uhr morgens noch Insassenakten, wenn ihr uns welche vorbeischickt, obwohl wir "keinen Bock" haben. Selbst wenn ihr das DoJ als korrupt abstempelt bzw beschwert, dann haut doch mal Namen oder Tatsachen raus, anstatt ständig nur diese scheiße vor unserer Haust…
  • Seid gegrüßt, liebes Community Management,hiermit möchte ich mich als Streaming Partner auf Unity-Life bewerben! Ich bin der Basti, auf Twitch "bekannt" als 'CodeshockTV', knackige 19 Jahre alt und streame seit August 2019 aktiv auf Twitch mit kleinen Pausen.Schon damals hat mich das RP gefesselt, was mich dazu veranlagt hat, zur damaligen aktiven Zeit der PS3 mit Freunden in GTA Online RP zu machen und in den letzten 3 Jahren war ich auf mehreren RP Projekten in verschiedenen Games unterwegs, w…