Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen,ich bin der Chris,Bin auf diese tolle Community durch einige Streams gestoßen und freue mich, dass ich mich endlich getraut habe Bin ein absoluter RP Anfänger, bis auf die Ausnahme, dass ich in den frühen Arma Life Mods auf 1-2 Server war! Freue mich aber sehr auf die Charaktere und die neuen Herausforderungen die dieses Roleplay mit euch bietet und hoffe ihr habt etwas Nachsicht, wenn ich in Wortnot kommen sollte Noch kurz zu mir: bin wie gesagt 23 Jahre alt und komme aus dem wun…