Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mojn, Mojnnun ist es soweit, hier meine Bewerbung zum Unity-Life Streaming Partner.Zu meiner Person: Ich gehöre zu denen die auf der Ü 30 Party umsonst rein kommen und ich habe 2 wunderbare Kids.Die meisten nennen mich Abi und ein paar wenige sagen Patrick zu mir.Ich bin seit dem 12. Februar 2020 fast täglich auf dem Unity-Life Projekt vertreten und bin dort bekannt als Leif Eriksson.In der Werkstatt Speedy Customs in Paleto Bay zeige ich nun auch seit einiger Zeit mein RP und die damit verbunde…
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    11.2 & Abfahrt! youtube.com/watch?v=PF832GlZ6rg
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=I-GUVYbSxgI
  • Mojn

    Beitrag
    Joar.., Ich bin der Abi. Ich gehöre wohl eher zur älteren Generation was das Roleplay betrifft, da ich keine 20 mehr bin - aber ich glaube das macht nix . Ich komme aus dem echten Norden, Schleswig - Holstein... genauer gesagt aus Flensburg, da wo ihr fleißig eure Punkte sammelt wenn ihr so fahrt wie in GTA . Ich freue mich darauf dieses Projekt kennen zulernen und somit auch eure Chars. In diesem Sinne: "Lasst die Spiele beginnen"!