Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Man liest zu 90% nur Mehr Geld. Es geht doch um RP und nicht um Geld. Es muss nicht jeder 8 Autos besitzen. Ich kann zwar auch verstehen das man keine Luust hat 24/7 aufm Feld zu stehen aber das müsst ihr ja garnicht. Kauft euch ein Auto und macht dann RP. Legales und Ilegales Farm System kann man beibehalten. Ammunation auch (Bloß keine waffen Selber herstellen oder anderes Craften). Ja Ständig Cops Hunten würde es in echt nciht geben aber dafür kommen gangs an andere Waffen dran. Also entweder…