Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • STOP this pleace!!
  • Sound Problem

    Beitrag
    Habe über die Behringer Seite ein Programm runter geladen, ( keine Ahnung welches). danach ging es wieder.
  • Sound Problem

    Beitrag
    gefixt /Closed
  • Sound Problem

    Beitrag
    (Zitat von Noel Lahrsen)Danke für den Tipp Noel, Aber hat leider nichts gebracht Sound kommt weiter hin nicht an PC an.
  • Sound Problem

    Beitrag
    (Zitat von Sebo Cordwell)Hi Sebo, Nach dem mir Thomann mal alles zu geschickt habe, kann ich nur sagen hat leider nix gebracht. Sind immer noch die Selbe Probleme wie vorher.
  • Sound Problem

    Beitrag
    Bei allem. Nur beim abhören am Mischpult kommt was. Sobald ich über den PC was Teste oder abhöre kommt nix mehr an.
  • Sound Problem

    Beitrag
    Moin Moin, Hab ein Problem was mein Eingabe Sound (Mischpult/Mikro) angeht. Und zwar ist das Problem das an meinem Mischpult (Behringer X1204 usb) (Auch mit USB angeschlossen) das kein Mic Sound mehr am PC ankommt, sprich wenn ich das Headset am Mischpult anschließe höhre ich mich auch, und es wird auch ein Ausschlag beim Master angezeigt. Dennoch trotz eingestelter Line IN bei den Eingabe Sound kommt nix mehr z.b. bei Teamspeak ect an. Dr. Google konnte mir nix der gleichen zeigen was mir vlt …
  • Sport Serien Doku: All or nothing