Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • TeamSpeak Bann

    Beitrag
    Hallo meld dich mal bei mir per Discord: xKingSebo#0001
  • Neue Bad Frak gesucht?

    Beitrag
    Moin, wir haben kein Limit aktuell an Gruppierung daher steht euch bei uns alles offen. Mfg Sebo
  • Forum Namen Ändern

    Beitrag
    Heyho Junai Muzu ,sag uns einfach deinen Namen im Support und dieser wird geändert.Mfg Sebo
  • Hey liebe leute,ich kann euren unmut verstehen und verstehe auch was euch stört doch leider können wir selten was machen wenn ihr sowas nicht meldet. Natürlich ist ein normaler Überfall nicht direkt ein Supportfall wenn dies natürlich mehrfach passiert ist dies was anderes. Ich kann verstehen das euch es nervt das ihr die Waffe abgenommen bekommt doch frage ich mich auch warum ihr überhaupt eine dabei habt als Ziv. Für mich ist Ziv die Partei wo nicht angefasst wird bis die eine Waffe zeigen, wa…
  • Fester Schlüsselbund

    Beitrag
    Hey Lucia1986 ,wenn dir sowas passiert das alle Schlüssel abgenommen werden dann darfst du gerne das mit einer F7 Nummer melden dies gilt für uns nämlich wie du sagst unter folgende Regel:§ 13.5 Spielt "Volleyball RP". Werft euch den Spielball gegenseitig zu und behaltet ihn nicht. Ständige Gewinner sind die eigentlichen Verlierer.Wer Fahrzeugscheine abnimmt begeht eh PowerRP und das darf genau so bei uns gemeldet werden.
  • Hey den TS findest du unter: ts.unity-life.de den Discord findest du unter folgendem Link: https://discord.gg/cmYjpbjCRM
  • Ich wart nur drauf bis das PD nen Hausbesetzt mit nem Heli. Das fände ich wirklich mal geil. xDJetzt mal Spaß aber beiseite paar gute Ideen kommen hier schon Danke euch dafür!
  • Jungs und Mädels seid Nett zu einander! Das ist nen Thread zumhelfen und nicht sich gegenseitig fertig zu machen! Wenn das nicht funktioniert lösche ich die Beiträge oder schließ das hier.
  • (Zitat von Franzisko Nahunt)Also die Idee find ich richtig gut. Ich frag mich warum wir noch nie auf so eine Idee kamen! Vielen Dank dir
  • Moin PottBasti danke für deinen Post. Viel gutes ist dort als Idee schon dabei doch aber auch vieles bereits umgesetzt bei uns oder auch wenn man den Kopf anstrengt in den Regel bereits zu finden. Trotzdem vielen Dank dir!
  • Dazu werden wir nie unseren Entwicklungsstand teilen. Wir machen dies ganze hier weil wir bock drauf haben wir verdienen hier mit dem Server nichts. Klar kann man sagen die Streamer verdienen hier am Content welches Ihnen ihr Geld beschert. Doch wenn es diesen es ums Geld gehen würden warum sollten sie dann noch Geld einsetzen? Weil wir alle bock drauf haben und so handhaben wir es auch im Team wenn jemand gerade zb. Krank ist, Persönliche Probleme hat oder sonst irgendwie gerade keine Zeit hat …
  • So Thema Gewerbeamt das Problem ist dort das vieles nicht so "einfach" umsetzbar ist wie sich es die Leute vorstellen oder wünschen. Dann gibt es wiederrum auch momente man macht was fertig und die spieler spielen nicht mehr seit sie den Antrag abgegeben haben. Vieles liegt nicht nur an uns sondern auch teils an den Ideen der Spieler. Dazu will man ja auch nicht 20 FoodTruck unternehmen oder sonst was sondern wir schauen uns es an und machen dies. Oftmals steht auch der Gedanke im Kopf das jedes…
  • (Zitat von Sycx)Und damit hast das komplett richtige gesagt
  • Sycx Wir sind halt kein Unternehmen wir sind nen Team was bunt zusammen gewürfelt ist.