Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • hallo meine Name ist Mike ich bin 39 ich komme aus Mannheim was soll ich über mich sagen ich bin ein Mensch mit Handicap ich kann sein Geburt an nicht reden ich bin stumm aber hören kann ich ich habe schon auf einen server gespielt und das 1 jahr als ein hund die Hunderassen wach ein Shepherd und das es für mich nicht einfach ist was zu finden wo ich am rp mit teil haben kann weil man fast über all nur immer gesagt bekommt nein das geht nicht bei uns lg Mike
  • Mein Name ist mike ich bin 38 Jahren und komme aus Landau das ist in der Pfalz was sol ich über mich sagen ich bin ein Mensch mit handicap ich kann nicht reten seit Geburt an aber hören ich spiele sehr fiele spiele nicht nur GTA und erlich gesagt ist es sehr schwer ein server zu finden wo leute spielen dürfen wo ein handicap haben ich habe schon ein ein server gespielt und das fast 1 jahr