Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Vorschläge für Server

    Beitrag
    Bitte!!!LostSlamvan-GTAO-Side.png
  • immer diese 9 x Klugen Leute. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
  • Moin Moin Männers,ich glaub viel zu meiner Person muss ich nicht erzählen, aber für die die mich noch nicht kennen sollten,Mein Name ist Kay bin 31 Jahre Jung und bin seit August 2019 hier bei Unity und ich fühl mich Pudel wohl.Das ich mich hier wohl fühle zeig ich auch seit wenigen Wochen in dem ich Streame.Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung in dem was ich da mache und bin auch oft überfordert wenn der ein oder andere Host reinBALLERT, aber es macht wahnsinnig Spaß deswegen werde ich das auch…