Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Was hörst du grade?
Beitragyoutu.be/uKvagNrhWuA -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=O81XldQHApg -
(Zitat)Da ich ein unglaublich großer Fan der "TotalWar" Reihe bin, wollte ich mal rausfinden, wer sich evtl diesen Teil holt. "Three Kingdoms" ist der erste Teil, der im alten China spielt. Nach langer Zeit also wieder mal ein geschichtlicher Total-War-Teil. Wie immer ist auch hier die Möglichkeit für ein Coop gegeben. Allerdings habe ich schon gesehen, das die Gefechte und auch die Armeen anders gehandhabt werden. Wird also interessant diese Mechaniken neu zu lernen. Hier noch ein paar Links fü…
-
Patchnotes v18.9 Problem behoben, bei dem Babykreaturen im Statiszustand nichts fraßen (weder Inventar noch Futtertröge) Fehler bei Alphakreaturen behoben Quelle Patchnotes v18.92 Bilderrahmen lassen sich nun wieder bemalen Verbesserte Darstellung von Zyklonen auf hoher See Quelle Patchnotes 18.94 Bilderrahmen lassen sich nun wieder bemalen Verbesserte Darstellung von Zyklonen auf hoher See Quelle Patchnotes v18.95 Der räumliche Octree (die Datenstruktur) des Servers wurde optimiert, was zu ein…
-
patchnotes v 18.84 Gewicht Das Gewicht der Goldmünzen wurde um 50% reduziert. Gewicht aller Artikel wurde insgesamt um 50% reduziert (gilt nicht für Strukturen, die auf Booten platziert werden, sondern nur für Artikel im Inventar). Weight Sails bieten jetzt 20% mehr Gewicht. Tauchanzug bietet jetzt einen Buff, der den Spielern eine Gewichtsreduktion (50%) ermöglicht, wenn er unter Wasser eingesetzt wird. Wasserfass hat nun ein Grundgewicht von 75. Es kann 6000 Wasser aufnehmen (vorher waren es …