Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Viel zu Balancen gibt es da finde ich nichtCops müssen meiner Meinung die stärkste Partei aufm Server sein eine große Hilfe dafür könnten alleine schon Westen sein, die man nicht klauen kann und vllt die Anzahl der "Sterne" wieder hoch hauen, weil zum Bleistift wenn beim SD 6 cops und beim PD 6 cops da sind und beide Departments von 15 man überrannt werden hat man da kaum Chancen.
-
Unity-Life Memes
Beitrag37bmnr.jpg -
Arma 3 Taktik
BeitragHi nah? Hätte wer lust auf A3 Taktik wenn ja dann meldet euch bei mir per Konversation oder per steam Mod download wären 21gb Steam -
Wallpaper Bude
Beitragdu bist der geilste Haha -
Wallpaper Bude
Beitrag(Zitat von Willi Wedel)Ehm, ich kann das erklären. Das ist Zvax, Zvax ist eine kartoffel und er möchte die Welt des Gemüses erobern! ich könnte mir hierbei ein WelteroberungsStyl vorstellen -
Wallpaper Bude
BeitragWie wäre es mit sowas? -
Exile Server
BeitragMeiner Meinung nach ist, dass keine gute Idee da der life Server schon genug arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und dann einen Exile Server aufzumachen der ebenfalls eine Menge arbeit in Anspruch nimmt um diesen wirklich so einzurichten das es für den Großteil der Leute passt ist ein großer Aufwand und nach eignender Erfahrung spielen die Leute Exile meisten 1-5 Wochen und dann haben die meisten keine lust mehr.