Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Mavia Limette Ich werde mir nicht alles durchlesen, muss ich auch nicht. Schön und gut das ein paar Vorschläge vorhanden sind, aber in grob und ganzen ist das einfaches gejammer.Hört sich für andere schlimm an, aber ich bin da direkt und sag es frei heraus.Deshalb muss ich hier nichts überdenken oder anderes schreiben um mich der Masse anzupassen #FaktEs ist halt so wie es ist, und man kann so vieles machen, es gibt immer schwarze Schafe die sich eh nicht dran halten...Kuss kuss
-
Ich finde es richtig funny dass erst jetzt welche versuchen zu helfen, wenn der Beitrag schon knapp ein halbes Jahr her ist.Aber butter bei den Fischen.Eventuell besitzt man eine Korrupte Datei.Versuchen die Datei zu finden und zu löschen.Vorschlag Nummer1:- (Dokumente/Rockstar Games) Alle drei Ordner erstmal sichern, Backup oder so, und dann löschen!Vorschlag Nummer2:- einmal versuchen die GTA5.exe zu löschen und vom Rockstar, oder Steam, Epic Launcher, wiederherstellen zu lassen.klappt keiner …
-
Ja Jut,aber ich verstehe halt nicht diese Diskussion hier...Die Hälfte brauch ich mir eh nicht durchzulesen, weil bestimmt zu 80% alles gleich ist.Aber ich sage dir schon mal vorab, Nein! du machst keinen Fehler.Es ist halt ganz einfach die Entscheidung der "Gangs" oder "Straßen gauner" oder "Diebe", einen Hops zu nehmen.Falscher Zeitpunkt und Falscher Ort und BOOOM, deine Wertgegenstände sind wech...Gib einfach auf eine Aktion eine Gegenreaktion und spiel das RP aus.Jeder hat das Recht hier auf…
-
Unity-Life Memes
Beitrag -
Unity-Life Memes
BeitragHab dich lieb Benston -
Unity-Life Memes
Beitrag -
Unity-Life Memes
Beitrag -
Unity-Life Memes
Beitrag