Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Clip-Sammlung
BeitragDen hab ich gekonnt gesetzt clips.twitch.tv/PunchyDaintyDeerSmoocherZ Hier noch aus der zweiten Sicht, da hört man "ihn" ein bisschen besser clips.twitch.tv/TangibleBluePotPicoMause -
Clip-Sammlung
BeitragWenn man nicht auf die Straße schaut clips.twitch.tv/DepressedUnusualRingGOWSkull -
World of Tanks
Beitrag(Zitat von Rocky Basil)Ich könnte mich auch wieder damit auseinander setzten, aber leider wurde die Artillerie so zerstört für mich, dass ich kaum noch Lust darauf habe. Ein paar Fahrzeuge hab ich ja. Wer unbedingt meine Stats mal sehen möchte Könnte notfalls noch World of Warships anbieten -
Ei gude zusammen, ich dachte ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Kevin Koppenstein und heiße tatsächlich im real Life auch Kevin. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Beruflich bin ich Industriemechaniker und arbeite in 3 Schichten, wodurch ich halte gerade unter der Woche auch öfters mal nicht da bin. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Spielen/Streams zuschauen noch als wichtigstes "Hobby" die Freiwillige Feuerwehr in der ich jetzt mit Jugendfeuerwehr zusammengerechnet auch sch…
-
Unity-Selfies
BeitragArbeitet ihr auch was, oder macht ihr jetzt nur noch am Handy rum, sonst müssen wir mal über das Gehalt reden