Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Unity Discord
BeitragEs sieht fast so aus, als wäre dein Teamspeak mit einem anderen Forum verknüpft, kommt doch gern dazu einmal auf unseren Teamspeak Server und wir schauen uns das mal genauer an Grüße M4R3K -
Tach auch...
BeitragHey Butzinger!Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf unserem Server!Grüße M4R3K -
Postalcode Map Download
Beitrag(Zitat von Anton Bredenbach)Nur zu -
Postalcode Map Download
Beitrag(Zitat von VivaLaSpike)Schreib mir doch mal im Discord (M4R3K 🌈#8934) Dann kann ich dir per PN weiterhelfen. -
Teamspeak-Absturz
BeitragHallo Martini Henry,schau mal unter %appdata% -> Roaming. Diesen Ordner sonst beim neuinstallieren von Teamspeak mal mit löschen und nochmal probieren.Liebe GrüßeM4R3K -
Whitelist verfahren
BeitragHallo!Bitte beachte, dass es in einzelnen Fällen zu einer längeren Bearbeitungsdauer führen kann. In deinem Fall haben wir dir bereits eine Antwort zugesendet, schau dazu auch mal in deinen Spam-Ordner.Solltest du keine Email bekommen oder noch weitere Fragen haben, finde dich doch bitte in unserem Support im Teamspeak ein.Lieben GrußM4R3K -
kleines problem ^^
BeitragHallo Moriarty1999Das ist kein Problem, finde dich dazu einfach im Teamspeak-Support ein. Dort können wir dir weiterhelfen. -
Postalcode Map Download
Beitrag(Zitat von John Jokowitch)funktioniert nicht auch schon mal probiert gehabt