Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Bin ich dabei. Nur Sonntags geht bei mir, wenn erst Abends. Ansonsten bin ich da recht flexibel
  • So eine Communitybesprechung fänd ich wirklich super und würde ich auch dran teilnehmen. 16uhr an einem Sonntag ist aber schwer um zu setzen, mit Familie.
  • Hätte ich das Gefühl es würde etwas bewirken, würde ich das tun. Zum Thema in Anführungszeichen gesetzte konstruktive Kritik. Sollte keine Kritik darstellen. Einfach meine subjektiven Erfahrungen. Sind ausserdem viel zu viele Themen die angesprochen werden müssten. Zumindest was Atlas betrifft. Mir ( und damit bin ich nicht alleine ) hat man bislang nicht das Gefühl gegeben ( subjektives Empfinden ) das man sich mit Atlas wirklich auseinandersetzt. Man bekommt halt entweder gesagt das man selbe…
  • Ich kann das mit dem Teamspeak echt nicht mehr hören. Bislang wurde einem dort nie geholfen, eigentlich immer nur angemerkt, man könne nicht helfen, man müsse dann auf Admins warten. Wenn man dann Tage später nachfragt, hat man es vergessen weiter zu leiten etc. Das sind meine Erfahrungen mit dem Support. Auch nett war, daß man zur Begrüßung blöde abgepumpt wurde, ob man nich lesen könne etc. Support geht echt anders. Sry
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von Dan Walker)Ok um es zu vereinfachen. Ich finde es äusserst unfair, die Leute nun so in der Luft hängen zu lassen. Aktuell macht es 0 Sinn auf eurem Server zu spielen, da man eben mit einem Wipe rechnen muss. Was ist so schwer daran den Leuten mit zu teilen, wenn die Abstimmung für Wipe endet wird instant gewiped oder erst eben in 14 Tagen. Damit man halt weiter planen kann. Ich verstehe das wirklich nicht. Und dann nochmal generell zu Eurer Kommunikation. Was von Euch Admins etc zu l…
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Zum Thema verwaiste Claims. Da muss sich halt mal ein Admin drum kümmern. Werdet ja wohl in den Logs sehen können wann wer das letzte mal online war und dann entfernen. Denkt man wirklich mit einem Wipe würde sich das ändern? Lol. Nach 7 Tagen steht man wieder vor dem gleichen Prob. Mir ist das aktuell noch relativ egal ob wipe oder nicht. Sind gestern eh den ganzen Tag durch die Base gerannt und haben versucht unsere Tames auf möglichst kreative Art zu killen und unsere Schiffe zu versenken. I…