Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Problme bei Whitelisten

    Beitrag
    erledigt.
  • Moin Doofe Frage

    Beitrag
    Moin Garzer Wenn du von Uns eingeladen worden bist, steht auch in der E-Mail drin, dass du dich auf unseren TeamSpeak 3 Server einfinden sollst.Mit freundlichen GrüßenPepe
  • SaltyChat laggt

    Beitrag
    Hallo John_Miller Bitte finde dich einmal im Teamspeak Support Warteraum ein, damit wir uns im Support das Thema einmal anschauen können.GrußPepe
  • Schönen Guten Tag Jampiero solltest du deinen SC Name geändert haben, muss du dich einmal im Support Warteraum einfinden.Anschließend wird dein neuer SC eingetragen und du kannst wie gewohnt weiter Spielen bei uns.GrußPepe
  • Hey andyhst86 ,hast du dich schon einmal an Saltmine gewendet im Forum bzw. Discord ?Das wäre nun meine Idee, weil wir ja das Plugin dazu nicht geschrieben haben, würde ich dies dir Vorschlagen diese Frage auf dem Disocrd Server von Saltmine zu stellen.GrußPepe
  • Willkommen aus dem Ruhrgebiet KitKat
  • Tier Char Anfrage

    Beitrag
    Hey Vanny_ Derzeit ist es nicht möglich, sich auf einen Tierchar zu bewerben.Falls es wieder möglich ist, geben wir im Discord/Forum bescheid.Bedenke, dass du dennoch eine GTA Whitelist benötigst (Menschlicher Charakter), bevor du dich auf eine Stelle bewirbst.Gruß Pepe
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?t=1&v=LmqO5YZ6Er0&feature=youtu.be
  • Fester Schlüsselbund

    Beitrag
    (Zitat von Franzisko Nahunt) Denke ich auch so Vielleicht könnte man die Schlüssel ja zum Fahrzeugmenü oder Spielermenü hinzufügen, sodass diese nicht mehr im Inventar für die Spieler sichtbar wären.Aber dennoch die Option geben, einen Schlüssel weiterzugeben etc.
  • Ich würde vorschlagen du legst dir einen Food Truck zu und machst diesen voll mit Essen.So hättest du dann weniger Probleme mit dem Essen und kannst außer Dienst gut leben.Die meisten machen dies ja genau so.Man kann sich ja auch ebenfalls einen Food Truck teilen.
  • (Zitat von Glash1982)das ist genau richtig so, weil keiner Lust hat jeder mal alles neu zu beschaffen.Im Crime kann man die Waffen z.b bei einer Geiselnahme fordern etc.Fakt ist auch das es reines FAIL ist einen Spieler auf dem Feld zu bedrohen bzw Auszurauben, weil zeigt mir mal einen kriminellen / Gangster / What Ever der auf einen Feld einen Bauern im RL ausraubt #KappaDas ganze könnte man lösen in dem man sagt gut die Zivis Farmen und die Crime‘ler Szene hat die Gelegenheit Stille Verkäufer …
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=yXefqlfo7TM
  • Was hörst du grade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=Xqaeo3O1mUw