Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Statistiken

    Beitrag
    Es gibt IC Statistiken, die von FIB und SAHP geführt werden über Anfahrten und Befunde. Denke deine Empfindung ist stark subjektiv. Aber finds doch IC raus
  • Ich bin mittlerweile an einem Punkt, lieber 48 h bis ein Medic da ist als Pflunder darum zu liegen anstatt mir diesen Mist von Failrp weiter an tun zu müssen.Besonders diese zufällige Blasenschwäche, nachdem man schon vom Boden aufgekratzt wurde und warten soll bis der Medic kommt, um doch noch sich der RP Situation entziehen zu können, wo man sich schon fragt, nachdem Blutverlust würde ich nicht draufbestehen wollen noch andere Flüssigkeiten zuverlieren. Nebenbei wird noch telefoniert feuchtfrö…
  • Ich weiß, dass das Thema elend alt ist aber wann wird es Zeit für einen Wasted Screen?Mir kommt so langsam immer häufiger die Galle hoch, wenn ich sehe wie fit manche sind nachdem sie 10 minuten lang ihre Schusswunden ausgeheilt haben. Ich vermisse tatsächlich den guten alten Wasted screen aus Arma. Denke man sollte mal ernsthaft überlegen die 10 Minuten Grenze hoch zu legen und dass auch wirklich nur Medics den Schmutz vom Boden kratzen können.
  • Autounfälle

    Beitrag
    Man kann sich das auch nach belieben Einstellen. Bei mir läuft nicht ständig die Grafikkarte mit. Aber dieses ständig im Support hängen ist schon frustrierend und auch besonders nervlich wenn man das Gefühl hat, es kommt dabei nichts rum.
  • Autounfälle

    Beitrag
    Ich hoffe ich krieg dafür kein Ärger Aber es ist einfach zu göttlich, immer wieder ! Das Original Supportvideo ging noch länger. Das Ding ist nachher noch im Wasser gelandet. Der Typ ist rausgesprungen, hat noch auf uns geschossen usw. Original Files besitz ich mittlerweile nicht mehr.youtube.com/watch?v=dNFbiRaglCo
  • Hallo,Dazu kann ich dir folgendes sagen:1.Wir fahren keine Verarbeiter "einfach so" ab seit Wochen und Monaten.2. Die Drogenpunkte bzw. Umschlagplätze wurden auch von uns mühselig ermittelt und gefunden, wenn es daher Indizien gibt, dass da gerade Drogenhandel gibt und aktiv stattfindet, fahren wir auch an.3. Wer so auffällig Drogen macht, an uns vorbeifährt und förmlich reintriggert, braucht sich nicht wundern, dass wir anfahren. Viele ziehen ihren persönlichen Spaß daraus uns förmlich ins Gesi…
  • Hallo Birdy,Wenn so Förmlich dann bitte "Ja, Mam". Immerhin bin ich Beamtin - Kannst mich gern Duzen (Zitat) Lass dich nicht von mir entmutigen. Wir führen hier eine gesunde Feedbackkultur und mehr als ein anerkennendes Like kann ich nicht da lassen.(Zitat) Die < > im Konzept machen nichts anderes. Bau dir doch mal ein LowFi Clickdummy in einem typischen User Szenario. Du wirst da schnell merken, wo du da an die Grenze stößt, bei einem so stark verkleinerten Scrollbereich. Du kannst das komplett…
  • Um deinen Clickdummy zu sehen muss man sich extra anmelden, ist halt blöd. Hab mir daher mal deine PDF Dateien angesehen.Im Grunde muss es hier die PL wissen, was genau sie übernimmt von deinen Vorschlägen. Ich kann dir jedoch mein Feedback dazu geben:Login hat meiner Meinung nach weder aus UI Sicht, noch aus Usability Gründen einen Mehrwert. Verstehe auch nicht warum Changelogs in den Vordergrund gehoben werden, wenn für den User die Login Funktion eindeutig eine höhere Priorität hat. Mal abges…
  • (Zitat)Gibt mittlerweile mehr Gewaltenteilung als früher Zugegeben manche Beschwerden, die unbegründet sind, landen tatsächlich im Schredder. Bei anderen wären wir mal froh, beschwerden zu bekommen, damit wir agieren können. Wir wissen viel OOC oder durch Zweitcharaktere, aber unsere IC Cop Charaktere wissen es halt nicht, Und wenn uns Informationen nicht weitergetragen werden, drehen wir uns hier im Kreis.Wenn die Beschwerden aber zu uns gelangen vorallem bei Limette kannst du dir sicher sein, …
  • (Zitat)DN oder Ausweis zeigen lassen und das bitte weitergeben an einem Dienst höheren. Krieg ich das mit, mach ich demjenige die Hölle heiß. Wir haben die Marke auf "to protect and to serve" geschworen.Ich weiß dass viele der Meinung sind ohne klare Indizien bringt das ermitteln nichts aber allein durch Verhäufte Meldungen von Vorfällen (Wann und Wo?) lassen sich Muster erstellen und Headmaps erzeugen, wo und wann man Streifen, wo einsetzen sollte. Krieg immer zuviel wenn ich so ein Mist höre.
  • (Zitat von Shimpū Tokkōtai)Alt + F4 und der Tag gehört dir. Tut mir Leid OOC geht vor, meldet euch per TS ab und gut ist. Keiner soll seiner Freiheit entzogen werden für ein Game.
  • Ich fühl mich wie ein Facharzt bei einer Debatte mit Coronaleugner... Leute mir ist es Wumpe. Es war ein Vorschlag. Ux ist mehr als nur eine optimierte Nutzeroberfläche und ja kann jegliche Variable des Supports abdecken auch mit einfachsten Mitteln. Dass das da oben mit dem Formular nur ein erstes Mockup ist , sollte klar sein. Da kann man noch ganz andere Tools und Möglichkeiten anwenden. Ich fang hier nur nicht an mir arbeit zu machen wenn eh kein Interesse besteht oder die Ressourcen garnich…
  • Steht nicht im Policeact, steht nicht im Handbuch! Nur im FTO Handbuch damit diese es den Rekruten kommunizieren und prüfen. Wenn muss es dann wirklich wie die Miranda eine Verpflichtung werden.
  • (Zitat)Das ist mir klar. Dieses System würde nur Funktionieren, wenn das Formular keine Fehlbearbeitung zulässt. Kann diesbezüglich gern ein UX Konzept ausarbeiten, damit es eben kein Teufelskreis wird. Dass es dann auch im richtigen Bereich landet kann man dann auch dementsprechend lösen.Die Frage ist nur inwiefern kann man sowas zur Verfügung stellen (Technische Ressorucen) und ob überhaupt das interesse besteht den Prozess zu optimieren. Ich persönlich finde den aktuellen Prozess für beide Se…
  • Hallo zusammen,Ich hab mir Gedanken gemacht wie man vielleicht die Arbeit im Support unterstützen kann und gleichzeitig das Bearbeiten von Supportfällen vielleicht für beide Seiten entspannter.Mir ist klar, dass bestimmte Dinge wie das Whitelist verfahren persönlich stattfinden muss aber vielleicht kann man bestimmte Abläufe optimieren oder als "Ankläger" den Support etwas Arbeit abnehmen.Idee wäre ein geschlossener Bereich im Support anzulegen, wo man die Möglichkeit hat Fragen als auch Support…
  • (Zitat)Könnte man Ansprechen und verpflichtent machen, dass man sich meldet mit "LSPD Leitstelle, Sie sprechen mit SD92, wie kann man helfen?" - Es muss halt wirklich IC an uns rangetragen werden. Das manche Cops sehr unmenschlich sind und ein fuck auf die Probleme der Bürger geben, ist mir klar. Nur man kann da nicht viel machen, außer sich zu beschweren. Versucht wirklich hochrangige Personen als Ansprechpartner zu verlangen, damit ist man erfolgreicher. Und mit hochrangig meine ich nicht unbe…
  • Nur weil du keine siehst , heißt es nicht dass keine da sind. Wir haben diesbezüglich Richtlinien, dass nicht alle eingebunden sind und ja ggbfls werden Marshalls hinzugerufen falls verfügbar.
  • Wir können nur mit den Mitteln arbeiten, die uns zur Verfügung stehen.Überfordert sind wir nicht, nur wenn keine Informationen an die Polizei fließen, wird sich da auch nichts ändern. Wir werden auch nicht unbegründet die Marshal Service abordern.Womit sollen wir deren Einsatz begründen? Mein linkes Knie juckt, ich hab die Vorahnung (aus dem Forum) die Felder werden häufiger überfallen? Informiert einfach bei jeden EInzelfall die Polizei, auch wenn euch nichts abgenommen wird. Da uns IC nichts k…
  • So zum Beispiel:youtu.be/5_y9Oem3jOE?t=185Aus einem Videoprojekt welches ich nie zuende geschnitten habe... War übrigens kein Supportfall, hab F7 als Shortcut auf meiner Maus gelegt.Wie es weiterging sieht man hier:youtube.com/watch?v=LVBUbaiBhcQ&t=308s&ab_channel=T.A.FEs wurde immer die Cops direkt gerufen, sobald uns was komisch vorkam, sind halt Rednecks, die sind generell etwas Fremdenunfreundlicher und naja nicht die hellsten
  • Viele vergessen, dass wir auch Zweitchars haben. Wir sind nicht dumm, wir wissen was auf den Felder abgeht. Nur dass müssen wir IC mit unseren Cop Chars wissen. Ich kann nicht von Heut auf Morgen wach werden und sagen "Hey Fischer wir müssen Felder überwachen!"Es gibt solche und solche Cops. Die die eine Runde drehen und die mal kurz halten und nachfragen was aktuell so los ist. Tut mir Leid, entweder will man nicht mit uns reden aber immer wenn ich frage heißt es nö alles ruhig, alles bestens. …