Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=SJaNrrL2oXo sry falls repost -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=yjuxsdqJe0c das lied mag ich mit am meisten von den onkelz. Ich bin hoch geflogenTief gefallenIch war ganz obenUnd hab Gott bei der Arbeit gesehnIch schmorte in der HölleKüsste dem Teufel den ArschIch sah in den HimmelUnd in ... und in mein eigenes Grab Ich triebs mit EngelnIch feierte SiegeIch triumphierte und verlorIch starb aus LiebeIch habe viel verlorenDoch nie meine TräumeManche wurden wahrDie meisten aber blieben Schäume -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=9d8SzG4FPyM -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=BuOW9q0OCAA -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=JJnzfT44KXI&t=61smal etwas entspanntes -
Was hörst du grade?
Beitragfalls repost, im sry guys butyoutube.com/watch?v=lk2-bgwA0Ro -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=jhK2ev_O-pc -
Was hörst du grade?
Beitrag(Zitat von Barry Bradfort)damned, das gefällt mir richtig gut -
Was hörst du grade?
Beitragyoutube.com/watch?v=HOnSO7vJCTg -
Liebe Community, Liebe Projektleitung, Am 31.05.2018 (gestern Abend) um ca 23:30 habe ich eine sehr blöde Handlung begangen.-Wir hatten eine Bank gemacht und wollten das diese friedlich ausgeht.Die Situation war sehr unübersichtlich und einige Situationen waren Personen bedingt nicht komplett einsehbar.Ich bin unter Umständen erschossen worden, die hier nicht genauer erklärt werden müssen (Situation ist abgeschlossen)-Daraufhin habe ich durch eine Kurzschlusshandlung im Sidechat geschrieben: "w…