Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Leute,Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.Wir werde…
  • Hallo Leute,Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.Wir werde…
  • Patch 1.4

Beitrag
    Schau mal nach obs an dir liegt ich finde sie den test sowie der hauptserver hemm komisch
  • Patch 1.4

Beitrag
    Servus Leute,Heute kam der Patch 1.4 von Landwirtschafts-Simulator https://farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de und wir haben direkt den Server geuptatet und so auch gleich die Chance genutzt den Fortschritt Tracker FS19_ZT323.zipund die Old stream Farm Karte FS19_The_Old_Stream_Farm.zip zu upgraden 😊Weiterhin viel Spaß 😊
  • egal infos für die com damit er da nicht erreichbar ist
  • Hallo Leute Hier ein Zitat aus mein schreiben für den LS19 ServerZitat:Sehr geehrte(r) . . . . . ,hiermit möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Samstag, den 08.06.2019 von 21:00 bis 00:00 Uhr an unseren Virtualisierungs-Hostsystemen Wartungsarbeiten durchführen werden.Zitat EndeIch bitte um Verständnis das in diesen Zeitraum der Server nicht erreichbar sein wird.Mfg Alf
  • emm ich habe nichts zurückgesetzt wir arbeiten umgehent dran und schauen wo das prolem liegt .Es war kein rücksetzten der admins, Wie weit wurde er zurückgesetzt? wir brauchen schon konkete angaben