Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Ich mag den 7. April nicht. -> STOPP!
  • Hallo liebe Community! Nach der heutigen Besprechung können wir euch die versprochenen Informationen zu den Gruppierungs- und Gewerbeanfragen geben. Im vorherigen ArmA 3 Projekt mussten Gruppierungen und Gewerbe mit einer ausführlichen Bewerbung angemeldet werden. Damalige Features einer genehmigten Gruppierung waren z.B. eigene Kleidung, Fahrzeuglackierung, Gelände, o.ä., sowie das Tragen eines Tags hinter dem Namen. Kurz und knapp gesagt, wurde sich für einen kürzeres Verfahren ohne viel Büro…
  • NimuelFey Willi Windbeutel Einer der beiden kann zu dem Thema sicherlich etwas sagen. Grüße
  • Rocky Basil Hauipaui
  • Moin Ich werde mich im laufe des heutigen Tages mit beiden Atlas Admins zu einem Gespräch treffen und es wird zeitnah ein Gespräch mit allen beteiligten angesetzt. Ihr werdet von mir dann umgehend informiert sobald ein Termin festgesetzt wurde und dann wird das ganze Thema mal in Angriff genommen, damit euch das Zocken hier wieder mehr Spaß bereitet.
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von Reet Hard)Warum soll man jetzt schon sagen "Nach der Abstimmung wird 2 Tage später gewipet". Es steht doch noch gar nicht fest ob es überhaupt einen Wipe geben wird. Aktuell steht doch nur die Frage im Raum was die Community möchte. Ich selber bin kein Atlas Spieler und habe nur wenig Ark gespielt aber selbst ich würde einen Wipe befürworten. Einfach weil die Vorteile den Nachteilen überwiegen. Weiterhin gibt das nur unnötige Gerüchte wenn man direkt einen Zeitpunkt festlegt weil wen…
  • In den vergangen Tagen ist es nun öfters vorgekommen, dass vermehrt Spieler im Support erschienen sind und mehrfach gemeldet haben das auf den Atlas Servern es vermehrt zu massiven Beleidigungen kommt - weil man durch einen Raid seine Schiffe usw. verloren hat. Wir möchten nochmal drauf hinweisen, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen und diese auch entsprechend ahnden werden. Jeder kann verstehen das man Sauer ist wenn man seine Schiffe usw. verliert aber dies begründet nicht das dort dann e…
  • Weiteres Update aus dem Discord: Die ersten 7 Server sollten wieder laufen. Weitere 2 kommen in den nächsten Minuten. Später wird es nochmal ein Update geben, da die Serverversion noch nicht geupdated wurde. Außerdem haben wir ein paar Einstellungen gemacht um die Server etwas zu "schonen". Solltet ihr außergewöhnliche Laggs feststellen, etwas ungewöhnlich lange dauert usw, dann meldet dies bitte Ps. Kommt am besten in den Discord - dort werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.
  • Info aus dem Discord: Um 15:15 Uhr werden die Server für ein paar Minuten runtergefahren. Dort werden Updates eingespielt und Optimierungen vorgenommen sowie vermutlich die letzten 2 Cluster hochgefahren
  • Moin Wie im Discord bereits geschrieben: Bitte wartet ab bis entsprechende Personen Online sind die unsere Server updaten können. Ich gehe davon aus das ihr dann die Server wieder findet und dann weiter zocken könnt. Ps. Bedenkt auch das immer noch Weihnachten ist und viele noch mit der Familie zusammen sind, daher kann es durchaus länger dauern Grüße
  • Ring of Elysium

    Beitrag
    Jeder der Bock hat kann mich gerne bei Steam Adden und dann dort schreiben -> https://steamcommunity.com/profiles/76561198051261791
  • Ring of Elysium

    Beitrag
    Moin Ich hab vor 2 Tagen mir das Game runtergeladen und bisher schon ein paar Runden gezockt. Hat irgendwer Bock auf ein paar Runden? Dauerhaft nur Solo zu zocken macht auf dauer auch keinen Spaß Schreibt einfach mal hier drunter wenn sich welche finden die Bock auf das Game haben. Grüße
  • Ansprechpartner der Server

    Beitrag
    Hier sind alle Ansprechpartner der einzelnen Server aufgelistet: Server 1: Mastertay (Mastertay), Schlembo (Schlembo), ScriptOase Server 2 und Server 3: Willi Windbeutel (Alfgo), NimuelFey (Fey) Server 4 bis Server 7: John McKean (Hornisse86), Dieter Bletten (Bletten), illindar Das Passwort für den Server und das Modpack erhaltet ihr von den jeweiligen Ansprechpartnern.
  • Moin Ich habe das mal in den Offtopic bereich verschoben. Der Text unten dient aktuell nur als Platzhalter genauso wie Links neben den Social Buttons wo mehrfach "Unity-Life" steht. Grüße
  • Moin Wenn sich hier alle Vorstellen, dann muss man entsprechend nachziehen. Mich kennt man unter dem Namen Dan Walker und bin im Mai 2018 zum Projekt gestoßen. Im August 2016 habe ich das Arma RP entdeckt und habe mich damals bei einem anderen Projekt beworben und dort über 1 Jahr gespielt. Während meiner Zeit dort habe ich kurze Zeit als Supporter gearbeitet und wurde relativ früh zum Supportvorstand befördert. Diesen Job habe ich 1 Jahr ausgeführt bis ich das Projekt aus gewissen Gründen verl…
  • (Zitat von Emilio Heinrichs)Du darfst nicht Stop sagen! Ich mach dann mal mit der 4 weiter
  • 5 - Dann müssen wir mal schneller sein als diese Spielverderber!
  • 3 - Was los könnt ihr nicht mehr Zählen oder habt ihr keine Lust mehr?