Beiträge von Jonathan Barcley

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Sehr geehrte Community,


    ich möchte mich in meinem und wohl in dem der restlichen Mexis bei jedem bedanken der an dem Event in jeglicher Art und Weise teilgenommen hat. Keiner von uns hat erwartet, dass eine simple Geiselnahme diese Ausmaße annehmen wird und das alles so verläuft. Mir Persönlich und ich denke auch einigen anderen hat diese Aktion gezeigt das es immer noch etwas Neues geben kann und das man nichts und wenn es am Anfang auch noch so idiotisch und unwichtig scheint, direkt abschreiben sollte. Das Ende dieses Krieges ist wie ich denke ich ein guter Zeitpunkt, um dazu ein paar Worte zu sagen.


    Zunächst möchte ich noch einen großen Dank aussprechen an jeden, der hinter der Kulissen mitgewirkt hat und den Bau der Mauer und den Aufbau dieser Aktion ermöglicht hat. Im selben Zug möchte ich an Alle, die auf diesem Server spielen appellieren. Wenn Ihr wieder mal eine gute Idee habt aber vielleicht nicht die nötigen Mittel fragt nach Unterstützung. Ich denke es wurde hier erneut bewiesen, dass die Community und auch die Administrative so etwas unterstützt.


    Bleibt mit Euren Charakteren nicht in einem Trott stecken und nehmt die Möglichkeiten wahr die sich bieten. Verratet den besten Freund, hintergeht Eure Geschäftspartner oder stürzt Euren Gruppierungsleiter. Unterscheidet zwischen dem was auf dem Server passiert und wie Ihr außerhalb zueinander steht. Ich hoffe jedem von Euch hat das Event gefallen und keiner geht salzig aus dieser Aktion heraus. Auch wenn für manche nicht verlaufen ist wie erhofft, nehmt Euch etwas Zeit und lasst es etwas ruhen. Redet immer erst miteinander, bevor Ihr mit dem Support sprecht. Und wer wegen jeder Kleinigkeit rumheult kann sich meinetwegen verpissen.


    Los Diablos ist zerstört. Wie wird es weitergehen wird? Vielleicht werden die Mexikaner weitermachen wie bisher. Vielleicht wird man die Mexikaner nie wieder sehen. Das kann keiner sagen doch solange der Server voll und der Permabann noch nicht da ist, wird es irgendwie weitergehen.


    Leckt mich. NewNewMexiko  
    Barcley