Beiträge von Rudolf Reh

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hiermit Bewerbe ich mich als Offizieller Streaming Partner auf Unity-Life

    Ich Bin DieBrian aka Lucas 19 Jahre alt und komme aus dem guten Brandenburg ich spiele seit 4 Jahren Rp und habe sogar mit Arma 3 rp angefangen doch mit Streamen fing ich erst richtig am 15 Mai 2020 an.

    Ich Spiele einen rothaarigen dulli-Char mit einem Sprachfehler der gerne mal den Mund zu voll nimmt und dadurch des Öfteren seine Packung dafür bekommt außerdem schließt er sich gerne jeden Quatsch an und ist immer für scherze offen, doch Brian ist auch ein Kreation diesen Jahres da ich nach 4 Jahren rp Erfahrung keine Lust mehr hatte auf dieses Serios rp.

    Auf Unity-life spiele ich seit dem 12. März 2019 und habe Mit Lakeside angefangen doch da konnte ich nicht mit Kreativen Ideen oder Sonstiges glänzen doch seit ich auf Dem GTA Server Spiele probiere ich des Öfteren mit ausgefallen und Kreativen Ideen zu glänzen daher Probiere ich immer neue Sachen aus wie Zb. Momentan mich hoch zu tauschen ich habe mit einem Verbandskasten angefangen und mal gucken wie weit ich komme.

    Bevor ich euch weiter Ne Frikadelle ans Ohr Laber guckt doch einfach Selbst DieBrian

    Bis dahin die Schuusen.