Beiträge von Herbert Scheppert

    Hallo liebes Unity-Life Team,


    erstmal <3-lichen Glückwunsch zu dieser enormen Anzahl an Mitundohnegliedern! Ich möchte nicht all zu viele Worte verlieren. Ich bin einfach mega froh ein Teil von dem hier zu sein.


    Warum ICH ?: Ich habe KEINE Anziehsachen und wäre über eine Spende sehr dankbar. Den geilsten Merch 27/4 tragen währe schon KUGELFISCHLIGE ÄHRE!


    PS: Ich habe kein Geld und IHR möchtet doch nicht etwa meinen Dispo? :O

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als ich Ihre Stellenanzeige im Internet auf unity-life.de las , fühlte ich mich direkt angesprochen.
    Ich bin ein aufgeweckter junger Mann (ich versuche es zumindest) und schon seit vielen Jahren (zuletzt mit dem Charakter Herbert Scheppert) in der Arma3 RP Community unterwegs.
    Das virtuelle Rollenspiel ist meine Leidenschaft. Wie sie auch in meiner Kanalbeschreibung(Panelen) entnehmen können, hatte ich schon sehr viele Momente welche ich leider nicht dokumentierte.
    Nun streame ich aber regelmäßig und fasst täglich seit dem 01.04.2018 auf twitch. So ist das streamen für mich eine ebenso große Leidenschaft wie das virtuelle Rollenspiel geworden. Als ich dann Anfang des Jahres auf Ihren Server gefunden habe hatte ich zwar Anfangs meine Schwierigkeiten nach einer nach meiner verhältnismäßig längeren Rollenspielpause wieder in das Rollenspiel reinzufinden, doch fing mich die unity-life.de Community auf und gab mir wieder ein wenig das Gefühl von damals. Nun treibe ich seit fasst Anbeginn mein unswesen auf diesem Server und möchte jetzt den nächsten Schritt wagen und mich bei Ihnen als Streamingpartner bewerben.



    Über ein konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    SchEppertLIVE aka. SchEppert aka. Herbert Scheppert
    https://www.twitch.tv/scheppertlive_