Beiträge von Banyk

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)


    Zitat


    ICh muss ja jetzt mal sagen, für mich ist es unbegreiflich, dass es ERLAUBT ist, dass aus einem Fahrzeug eines EMS angestellten wissentlich EMS schlüssel von allen Fahrzeugen geklaut werden dürfen, man die sogar verticken darf die RTWs usw. im zweifel klauen darf und somit die Medizinische versorgung nicht gewärleistet sein wird. Aber zeitgleich ist das selbe beim PD verboten...


    Ich hab ihn lediglich zitiert :D

    Also wenn ich dass richtig gelesen habe, haben die Medics einen Schlüsselkasten? Dann versteh ich die Diskussion sowieso nicht. Wer außerhalb vom Dienst die Schlüssel der Dienstfahrzeuge/des Arbeitsplatztes mitnimmt, ist selber Schuld. Da sind Medics nicht ausgenommen. Das betrifft halt alle. Medics, Cops, Werkstätten, Diskotheken.
    Entweder ich lager die besagten Schlüssel im Schlüsselkasten, oder ich muss damit rechnen dass mir die privat im Zivildienst abgenommen werden können.


    Jegliche Diskussion über das Thema ist komplett überzogen und nicht vorranbringend. Das einzige was die besagten Probleme lösen könnte wären Lagerplätze. Und die dann eh für alle Spieler am besten.


    Stimme dir zu, aber glaube es ging im Kern um diese Aussage:


    Zitat


    Aber zeitgleich ist das selbe beim PD verboten


    Würde ich persönlich auch überdenken. Entweder bei allen erlauben, oder bei allen verbieten.


    Wenn das umsetzbar ist bitte sofort. Gute Idee!