Beiträge von koltorokh

    Hallo allerseits,


    ich wollte mal hier im Forum anfragen ob jemand Lust auf ein Team in und für Escape from Tarkov hat?!? Looking for Group gestaltet sich oft sehr schwierig und uneffektiv.


    cheers

    k.

    Aufgrund der Größe des Gebiets und des immens logistischen Aufwands den man betreiben muss, wäre es sinnvoll eine 1+1 Regelung zu ermöglichen. 1 Hauptbasis und 1 Aussenposten der auch dauerhaft betehen bleibt. Jede "Organisation" würde sowas wegen der Entfernungen und Aufwände tun.


    was das "komplette" claimen von Inseln angeht, kann man machen... aber sollte man nicht vergessen das auch andere das Spiel bezahlt haben und für resourcen und "schatzkarten" an Land müssen. es gibt hier einige personen die auf dem Server die niemanden auf ihre insel lassen wollen. sowas ist einfach nur bödsinn