Beiträge von Hatchi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich war vorher schon im ts und habe mich an den support gewant, aber ohne video/screenshots kann da nix gemacht werden. wie soll ich den bitte ein video von offlineraid machen? das ist doch lächerlich sowas zu verlangen. wenn ich offline bin kann ich keine videos machen.

    uns wurde in der nacht vom 22.01 auf den 23.01 unsere claims übernommen und vom 23.01 auf den 24.01 meine brigg versenkt wärend wir offline waren. als ich am 23.01 versuchthabe die claims zurück zu bekommen und die company die es war "Setz Dich!" darauf ansprechen wollte, antworteten mir drei 12-14jährige in einen sehr frechen ton. Ich erklärte das es auf dem server regeln gibt, da lachten sie nur. tut mir leid aber so macht es keinen spaß. meine leute und ich haben keine lust uns von kleinen kindern dumm anmachen zulassen die uns dann offlineraiden obwohl man vorher versucht hat ihnen zu erklären das es regeln gibt.