Beiträge von Schockii

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Klamotten sind leider nicht sehr einfach einzustellen, bzw. dauert es einfach sehr lange, da man immer den passenden Torso anpassen muss, sowie die passenden Sachen an sich, da nicht jedes Shirt auch unter eine Jacke passt. Das ist im Grunde wie mit den Ketten die oft unter den Sachen verschwinden.
    Ich würde mir auch ein "geordneten" Shop wünschen, aber das hat ja momentan keine wirkliche Priorität, zumindest in meinen Augen.


    Würde man die Sachen mit den Pfeiltasten direkt anziehen und auswählen, könnte es zu Problemen führen da permanent eine Abfrage an den Server geschickt wird. Du ziehst die Klamotte an, diese Abfrage geht vom Spieler an den Server und der Server muss das wieder rausgeben an die Leute die drumherum stehen damit sie die Sachen auch sehen. ( Korrigiert mich wenn ich da falsch liege liebe Devs)

    es geht in erster linie darum, dass alle spieler spaß haben

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Spieler Spaß daran haben permanent bewusstlos geballert zu werden und jeden Abend im Krankenhaus zu sitzen.

    Mit Serverregeln um sich schmeißen ist hier der falsche Ansatz. ZUSAMMEN spielen ist die devise und nicht fehler bei anderen suchen!

    Es ist genau der richtige Ansatz mit Serverregeln um sich zu schmeißen. Wie der Name sagt sind es Regeln, keine Richtlinien auf die man sich bei bedarf belangt.
    Niemand hat hier den Fehler bei anderen gesucht, es wurde lediglich die derzeitige Situation erläutert. Wer sich dadurch angegriffen fühlt, wird ja nicht ganz unschuldig sein an der Situation.

    Am besten wäre es glaube ich wenn man den dummen lebensbalken einfach komplett aus macht damit keiner sieht wieviel Leben man noch hat sondern nur der Arzt durch ne Untersuchung

    das feststellen kann.

    Der Grundgedanke an sich ist gut, aber dann kommen die Leute permanent zum allgemeinen Gesundheitscheck um zu wissen ob sie noch genug "Leben" haben für die nächsten Aktionen.
    Die Spielweise einiger Bürger muss sich ändern und nicht das Script.

    Ich kann es halt auch absolut nicht nachvollziehen das sich so viele Leute verletzen. Ich war, seitdem ich auf dem Server bin, was so glaube 4 Monate sind, grade mal 2x im Krankenhaus. 1x weil ich die Medics ein wenig kennenlernen wollte und mir eine Impfung geholt habe und einmal weil ich nach dem einsteigen ins Auto, ohne Grund unter 50% war. Da hab ich mir allerdings auch etwas einfallen lassen und nicht nur "brauch ein Kühlpack" oder "hab ne Schürfwunde". Ko. gegangen bin ich auch nur 1x weil mir jemand mit der Taschenlampe ausversehen beim shoppen eine gelangt hat und ich dadurch 1hit war xD

    Alles im allen will ich damit sagen das es nicht schwer ist mal ein wenig vorsichtig zu sein. Weniger rasen, nicht ständig umkloppen weil man bock auf "PrügelRP" hat. Was ich im übrigen auch als Fail sehe wenn sich Leute permanent umkloppen weil sie bock haben und sich mit Bandagen hochheilen. Habt ihr schon mal Boxer gesehen die sich nach dem Kampf ne Bandage aufs Auge legen?

    Zum Thema Schießerein.. ich kann es verstehen das bei der großen Anzahl an Gangs immer irgendwo Streit ist, aber muss es denn immer im Kugelhagel enden? Einige Leute haben sicher schon 10-20 Kugeln aus sich rausholen lassen.. find ich kritisch.


    Je weniger Leute sich sinnlos verletzen, desto besseres MedicRP bekommen die Leute die sich wirklich mal verletzen, da die Medics viel mehr Zeit reinstecken können, das macht ihnen mehr Spaß und euch wird auch was geboten. Wenn aber 100 Leute am Abend reinkommen und die Medics Fliesbandarbeit leisten müssen, haben sie auch wenig lust darauf jeden Tag für 10h in den Dienst zu kommen.

    Vielleicht sollten einige Leute nochmal die Regeln lesen. z.B. § 1.0, § 3.1, § 5.4, § 5.5

    Ich weis ja nicht was du dir da unter einer Pinkelanimation für Frauen vorstellst, aber hinhocken, ist doch ausreichend, oder nicht? :/
    Beim Laufstil bin ich auf deiner Seite, da gibt es echt noch sehr viele die man verwenden könnte. z. B. auch einen Sexy lauf bei dem man nicht aussieht als hätte man eine Luxation der Hüfte wie bei der jetzigen.
    Was ich noch ganz nett finden würde, wären ein paar Animationen zum klatschen.

    Also in dem Video ist nicht bewiesen das es ihn dort nicht gibt, da du nichtmal am Schrein auf der anderen Seite warst.


    Was allerdings nicht geht, ist den Kranken zu beschwören da sein Spawn genau im Kreuz von 4 Clustern liegt D:

    Es ist leider nur nicht so einfach wie in ARK, da man hier extrem auf die Temperatur und allgemein das Klima achten muss, wenn die Einstellungen so sind wie auf dem offi kann es, laut meines Wissens, bis zu 50h dauern bis ein Tier ausgewachsen ist. Je nachdem was für ein Tier und welches Level es hat.


    Bsp. Unsere Bären konnten wir nicht im Stall paaren, sondern nur draußen, da sie das Klima brauchten was ja im Haus nicht gegeben war.