Beiträge von RobInson

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    passt schon :D die server neustarts wurden normalerweise 15 Minuten vorrher angekündigt was gestern nicht der Fall war. Somit hatte ich/wir keinen chance die Schiffe an Land zu bringen...

    Hellou, der letzte restart hat leider mein Schiff versenkt als ich mich wieder verbinden konnte waren da 3 Wale, dass Schiff war innerhalb 5 Sekunden weg.. ist ja nicht so das ich nicht ein neues Schiff bauen könnte aber jo war davor ca 10H auf See und hatte Gold und Blueprints eingesammelt....

    wieso sind überhaupt diese Wale so agressiv im Sektor B4? hast ja null Chance..