Beiträge von kengenELI

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Wenn ich als Crimler zu einem Verarbeiter fahre (meinetwegen auch ein schwarzer Jugular) und sogar unmaskiert bin.

    Ich dann aussteige und mir anhören muss: "Das ist wieder ein Schmutzcrimler, der nimmt uns safe hoch"

    DANN NEHM ICH EUCH HOCH

    Und die Hetze gegen Crimler nimmt hier mal wieder GEWALTIGE Maße an.

    Wenn du Ziv-RP machst, dann pisst du dich ein, wenn du jemanden mit Waffe rumdackeln siehst und kaufst dir nie im Leben eine.

    Aber zum Glück ist das kein Hard-Core-RP.

    Nur wenn ich mich von einem Ziv respektloser anlabern lasse, als von einem OG, dann steh ich voll dahinter, dass ich "deren Eier lecke".

    Weil es meistens mehr Gründe gibt einen Ziv zu schlagen bis man den Boden trifft, als einen anderen Crimler oder sogar Cop.

    Wenn die Cops zu überlastet sind mit Fahndung: Wieso benutzt man dann nicht den Marshal Service, wozu der Marshal Service (in Amerika) vorgesehen ist? Wenn ihr einen Haftbefehl habt, dann schickt doch mal die Marshal vor. Dann haben die später auch mehr Bock wieder 20h KreisRP im State zu machen.

    Wieso sollte man RP blockieren, wenn man selbst damit überfordert ist?

    Ich brauch keine 20 Cops, um eine Straße bei einer Geiselnahme abzusperren, da kann man auch mal gerne auch den MS zurückgreifen.

    Mehr RP für Marshals und weniger Shops während sowieso alle Cops beschäftigt sind.

    Weil wieso sollte ich den Shop nicht hops nehmen, wenn ich weiß dass sowieso kein Cop anfährt. Und das ist kein Meta oder sonst was. Das sind Erfahrungswerte.

    Ich höre: Geiselnahme - Verstehe: Alle Cops interessieren sich nicht für dich, mach Shops.

    Und in der selben Zeit stehen 15 Marshals vorm State und langweilen sich.

    Benutzt doch Möglichkeiten die ihr habt, anstatt zu sagen: Wir können das nicht, wir sind überfordert.

    # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..

    Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.

    In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben.

    1:0 für dich. Aber SPOILER jemand sorgt momentan dafür.

    # Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.

    Fühl ich. Ist aber Performance und Arbeitstechnisch zu viel.

    Gut möglich. Wo wir wieder bei der Lösung Handy APP wären.

    Man kann einen Verfügbarkeitsantrag beim DOJ stellen, die sagen dir dann, ob es frei ist oder nicht.

    # Reich/Mittelstand/Arm; Häuser, Autos und sonstiges.

    Ganz einfach: wenn ich ein Bettler bin wohn ich nicht in den Hills, ganz einfach Fail-RP

    Und als Gangmitglied in der Bronx leben mit Supersportwagen ist kein Fail-RP? Come on.

    Kommt drauf an welche Art von Gang. Verarmte Street Gang? dann nicht. Wenn du irgendeine Richgang bist dann meinetwegen.

    # Jede Fraktion sollte auch nur die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge verwenden dürfen. Beispiel: Gangs sollten auch nur Gang Vehicles nutzen dürfen und keine Privatfahrzeuge.

    NEIN. Wieso soll ich als Gang nicht mit einem anderen Auto fahren können? Wenn 20 Mann zusammen sparen, dann kann man sich auch mal was gönnen.

    Von wieviel erspartem reden wir? 2 Millionen? Dann doch lieber Standard Gang Vehicles. Außer du meinst die Autos die aussehen als kämen diese direkt aus Disneyland oder vom Nürburgring.

    LowLows sind auch extrem teuer. Natürlich gehen die nicht an die 2 Mille. Ich fühls dass da kein Zentorno stehen soll aber ein Jug, Rebla oder Schafter. Mir egal.

    # Fahrzeuge außer Notruf (Police, EMS etc.) sollten ein Tempomat erhalten. Stadt = 50 km/h, Land = 70 km/h, Highway = 90 km/h.

    Wär nice sollte aber nicht gecappt sein. Wenn ich auf Flucht bin, fahr ich nicht 50 durch die Stadt

    Aus einen bestimmten Grund, damit die Leute nicht durch die Stadt Petzen als wäre es die Deutsche Autobahn, denn das ist Fail-RP. Bau halt kein Mist, dann musst auch nicht flüchten. Oder lass dich nicht erwischen.

    Oder die Cops kümmern sich endlich mal darum? Warum denn was reinpowern? Wenn mein Char in der Stadt gerne mit 120 fährt, dann tut er das halt.

    # Raubüberfälle bzgl. Shops sollten nur einmal pro Tag möglich sein (Echtzeit).

    Nein aber den Cooldown höher setzen. So wie er momentan ist, ist er zu kurz.

    Keine schlechte Idee, aber dann sollte spätestens ab zwei Sternen Schluss sein mit dem Shopraub.

    Man muss immer an den Spieler hinter der Crimler appellieren. Wenn ich dafür sorge, dass keine Cops Zeit für was anderes haben ist Müll.

    # Zivs sollten nicht das Hauptziel einer Fraktion/Gang sein außer es bestehen unter umständen "besondere" Gründe.

    Zivs haben keine Waffe zu tragen. Deren Geld, Arbeit, Autos und Klamotten sind mir egal. Aber wenn du eine Waffe hast als Ziv - Dann ist das jetzt meine.

    Um herauszufinden ob ein Ziv eine Waffe trägt, musst du diesen erst überfallen, wo wir wieder beim Thema von unnötigen Ziv Überfällen wären und es nicht nur beim Waffenraub bleibt. Aber sind eben 30k-45k Wert, daher ist das Farming so groß. Gut das die Waffen vorher noch günstig waren und das es Pounder gibt. ARAB MONEY

    Für mich persönlich sind Zivs unantastbar, solange sie mich auch in Ruhe lassen. Erst wenn ich die Waffe sehe, ist es meine.

    # Fraktionen ausdünnen und nur noch eine gewisse Anzahl erlauben.

    Damit jede Straße mit einer Gang gefüllt ist? Dann doch lieber viele kleine, die mehr RP bieten.

    Kleinvieh macht aus Mist. Wir reden von ausdünnen, nicht vergrößern. Sprich weniger Fraktionen, weniger Straßen die besetzt sind. Mehr kleine bedeuten mehr Ärger und ein Ungleichgewicht. Gefühlt ist jeder zweite Spieler in einer Crime-Fraktion.

    Aber dafür kann man auch IC sorgen. Es gibt immer wieder die selbe Gang mit anderer Flag. Die selbe Mafia mit selben Anzügen. Safe wird das irgendwann langweilig. Hat aber auch einen Grund, weshalb man die Zahl auf 15 gehoben hat. Damit nicht Millionen Gangs angemeldet werden.

    # Gangs sollten sich ausschließlich mit anderen Fraktionen bekriegen oder mit dem Gesetz.

    Macht Sinn, mit wem denn auch sonst? Mit zwei einzelnen Zivs? Macht keinen Sinn. Trotzdem: Fickst du mich - Fick ich dich. Mir egal ob Ziv, Cop oder Medic.

    "Ausschließlich".. Würde bedeuten Zivs sind Tabu. Das war die Intension dahinter. Das "FF" ist halt der springende Punkt. Es wird grundlos gepöbelt. Gutes Beispiel: "Was hast du gesagt? Hast du mich gerade Schwarz genannt". Muss ich glaub nicht mehr viel zu sagen. Als würde ein Ziv bei der Arbeit von Mehl oder Stein Stress suchen wollen. Nicht wirklich.

    Natürlich ist grundloses provozieren brainless. Aber wenn du versuchst mich hops zu nehmen (oder es sogar schaffst). Dann such ich dich und hol wieder, was mir gehört. Und ab dann ist es egal, ob es ein Ziv ist.

    Zivs sind wie gesagt unantastbar, weil sie nicht relevant für mich sind.


    #Optional: Masken grundsätzlich verbieten um auch Beweise sammeln zu können, da es keine Forensik gibt.

    Zivs CrimeRP wegnehmen? Wieso? Ich darf mich doch als Ziv auch mal in den Laden stellen.

    Natürlich darfst du, aber dann ohne Maskierung. Ohne Forensik kaum bis gar keine Beweise. Im Staat ist das Masken tragen verboten, wieso also nicht auch beim Raub? Könnte man DNA Proben sammeln, Fußabdrücke etc. wären die Masken gar kein Thema.

    Ok. Den Punkt versteh ich. Ist aber schwierig das umzusetzen, wie gesagt. Ich kann mir auch einfach ein T-Shirt umbinden. Außerdem ohne Masken beginnt wieder dieses "Altis-Vorstellungs-RP"
    ICH BINDE MIR JETZT EIN TSHIRT UMS GESICHT. AUßERDEM SCHRAUBE ICH MEIN KENNZEICHEN AB. UND ÜBRIGENS EINE BOMBENWESTE TRAGE ICH AUCH. KAPPA

    Ist halt Müll. Da wirds zu viele Genies geben und der Support kommt mit dem bannen nicht hinterher.


    Ich stelle mir nur die Frage ob man vernünftiges RP Spielen möchte wo jeder auf seine Kosten kommt, oder doch lieber Fail-RP & Power-RP. Denn zweitens trifft momentan eher zu wenn ich mir den Server und seine Entwicklung ansehe. War schon mal entspannter und zielführender das ganze. Hoffe das ändert sich in naher Zukunft wieder. Und es werden Lösungen für alle gefunden.

    Fühl ich. Natürlich will ich gutes RP. Beispiel: Wenn ich eine Akte oder ein Dokument fälsche, dann ist es einfach nicht möglich das perfekt zu machen.

    Lösungen für alle gibt es nicht. Irgendwer weint immer.

    # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..

    Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.


    # Fürs Handy eine SMS Funktion hinzufügen.

    Ist in Arbeit.


    # Das Gewerbeamt hinzufügen für neue Projekte, damit es mehr als nur die bisherigen Möglichkeiten zur Auswahl gibt.

    Schau auf Discord.


    # Wohnraum nicht nur zum Verkauf anbieten sondern auch zur Miete.

    Gewerbeidee. Meld sie doch an.


    # Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.

    Fühl ich. Ist aber Performance und Arbeitstechnisch zu viel.


    # Reich/Mittelstand/Arm; Häuser, Autos und sonstiges.

    Ganz einfach: wenn ich ein Bettler bin wohn ich nicht in den Hills, ganz einfach Fail-RP


    # Jede Fraktion sollte auch nur die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge verwenden dürfen. Beispiel: Gangs sollten auch nur Gang Vehicles nutzen dürfen und keine Privatfahrzeuge.

    NEIN. Wieso soll ich als Gang nicht mit einem anderen Auto fahren können? Wenn 20 Mann zusammen sparen, dann kann man sich auch mal was gönnen.


    # Fahrzeuge außer Notruf (Police, EMS etc.) sollten ein Tempomat erhalten. Stadt = 50 km/h, Land = 70 km/h, Highway = 90 km/h.

    Wär nice sollte aber nicht gecappt sein. Wenn ich auf Flucht bin, fahr ich nicht 50 durch die Stadt


    # Führerschein einführen für sämtliche Fahrzeugtypen.

    Es gibt das Gebäude, aber kein Konzept. Da wären wir wieder bei Gewerbeamt. Schreib ein Konzept und meld es an.


    # Raubüberfälle bzgl. Shops sollten nur einmal pro Tag möglich sein (Echtzeit).

    Nein aber den Cooldown höher setzen. So wie er momentan ist, ist er zu kurz.


    # Zivs sollten nicht das Hauptziel einer Fraktion/Gang sein außer es bestehen unter umständen "besondere" Gründe.

    Zivs haben keine Waffe zu tragen. Deren Geld, Arbeit, Autos und Klamotten sind mir egal. Aber wenn du eine Waffe hast als Ziv - Dann ist das jetzt meine.


    # Fraktionen ausdünnen und nur noch eine gewisse Anzahl erlauben.

    Damit jede Straße mit einer Gang gefüllt ist? Dann doch lieber ein paar große, die mehr RP bieten.


    # Gangs sollten sich ausschließlich mit anderen Fraktionen bekriegen oder mit dem Gesetz.

    Macht Sinn, mit wem denn auch sonst? Mit zwei einzelnen Zivs? Macht keinen Sinn. Trotzdem: Fickst du mich - Fick ich dich. Mir egal ob Ziv, Cop oder Medic.


    #Optional: Masken grundsätzlich verbieten um auch Beweise sammeln zu können, da es keine Forensik gibt.

    Zivs CrimeRP wegnehmen? Wieso? Ich darf mich doch als Ziv auch mal in den Laden stellen.

    Doch nicht letzte Antwort anscheinend:

    1. Finally jemand der sich gescheit ausdrückt und dessen Probleme ich auch wirklich verstehe.

    2. Das geht unter anderem an @C und @P: Durch verschiedenste Änderung von Regeln und Preisen usw wurde die Überfallrate verstärkt. Ja ich weiß, dass will man nicht hören. Ja ich weiß, man hört es trotzdem oft genug. Ja ich weiß, es ist schwer da eine Waage rein zubekommen. Ja ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen.

    ABER: Die Waffenpreise sind nun mal so hoch, damit nicht jeder nach 10min wie ein Affe mit Waffe über den Würfelpark rennt.

    Trotzdem verstehe ich leider die Regel der "dritten Fraktion" nicht. Warum sollte ich als Gang / Maffia / Motorradclub Angst davor haben müssen, bei einem Überfall anzufahren und den "fiesen Räubern" sagen, dass sie sich zu verziehen haben:

    § 6.3 Wenn eine Gruppierung sich gleichzeitig mit mehreren Gruppierungen anlegt, ist dennoch auf das Volleyball-System im RP (§ 12.5) zu achten. Sollten zwei Gruppierungen in einer Auseinandersetzung stehen und eine dritte Gruppierung sich offensichtlich einmischt/unterstützt, weil sie mit einer der Gruppen befreundet ist, ist mit Sanktionen zu rechnen.

    Mein Vorschlag:

    Liebe C-Ebene. Überdenkt die Regel, schreibt sie um, oder erklärt wie ich agieren darf, um Zivilisten zu schützen.

    Liebe Zivs: Seid ihr nett zu uns, sind wir nett zu euch. Begrüßt uns, geht zusammen farmen, habt Spaß. Gründet Sicherheitsfirmen. Seid kreativ, es gibt immer einen Weg.

    Liebe Crimler: Jeden Tag eine nette Tat. Ihr müsst Zivs nicht immer überfallen, die sind nicht immer die Bösen. Helft ihnen, wenn sie überfallen werden und ihr gerade Zeit und Lust habt. Fahrt nicht den ganzen Tag eine Route hoch und runter sondern denkt euch kreative Wege aus, Zivilisten zu überfallen. Redet während den Überfällen mit den Zivs. Macht es so, dass die andere Partei auch Spaß hat.


    Peace out



    Warum wird das gedisliket? Es gibt zwar momentan Sicherheitsfirmen, die aber nicht darauf abzielen Zivs zu schützen. Es gibt keine Mafien, wie früher, die sich auf bestimmten Routen für die Zivs eingesetzt haben. Es gibt keine Farm-Verbände mehr, wie früher. Warum denn nicht? Weil alle Farmer sich Netflix auf dem zweiten Monitor anmachen und vielleicht bekommt man mit Glück mal ein "Hallo" und mehr nicht. Als ich das letzte mal farmen war habe ich jemanden begrüßt ihm einige Fragen gestellt, mich mit ihm unterhalten. Was ich zurückbekommen hab? Ein "kannst du bitte ruhig sein, ich will arbeiten". Wenn die Farmer doch RP wollen, warum denn nicht auch währenddessen? Endresultat war dann, dass ich ihm halt was abgenommen habe von dieser Runde. Nicht alles aber einen Anteil, einfach nur weil er frech war. MACHT RP. GEHT AUF RP EIN. HÖRT AUF EUCH ZU BESCHWEREN SONDERN WEHRT EUCH!!!

    Das war auch meine letzte Antwort in diesem Thread weil ich sonst einen Schlaganfall bekomme.

    Wenn du nicht mehr auf dem Server spielst dann hör doch auf hier mimimi bitte kein crime RP zu machen. Leute die hier krasse Vorschläge bringen werden einfach von der Dislike Mafia VERBANNT und großes mimimi und nach mama Gerufe wird hoch geliket. Dieser Thread dient gerade nur zum heulen, was ich bisschen lächerlich finde.

    Crime RP besteht nicht nur daraus Cops oder Zivs zu überfallen / abzufucken. Leute die Joints ticken, Leute die Bankautomaten hops nehmen und sich raus RPn. Warum diese Leute in ihrer Freiheit einschränken weil ein paar Leute einer Gruppe Idioten sind. Das ist als würde man alle Schweden einsperren lassen weil sich ein paar Tausend dazu entschieden haben Idioten zu sein. Also bitte. Ich zitier gleich im nächsten Kommentar eine Antwort die momentan auf -11 von der Like / Dislike Ratio. Die Antwort war perfekt. ALLES ausgesprochen. Trotzdem so viele Dislikes irgendwie lächerlich.

    find ich relativ schwierig mit "no crime". in welchem ausmaß ? nicht zu schnell fahren ? illegale waffe dabei haben ? das teufelskraut unter gottes augen loben ? im rp ist nun mal viel illegal und wenn du sagst "no crime" wär das auch weg. der würfelpark wär voll und jeder würde sich langweilen. für die cops wär das tatsächlich gut, weil die sich mal um was anderes kümmern können. aber für viele andere ist es halt nun mal haupt rp crime zu machen. und daran soll darf und wird sich nichts ändern