Beiträge von Levantar

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo,


    wo finde ich den link zum discord?


    habe heute morgen um 5 uhr angefangen bei euch zu spielen. erst war alles super (C1), dann halt der crash...


    heute abend habe ich dann wieder versucht weiter zu spielen(C1), keine bäume da :( ...nach ewiger zeit einen fluchtversuch unternommen und kam nicht mehr von der roten wand weg.


    dann dachte ich mir, ist ja blöd wenn der nächste cluster voll ist und ich nicht vom spawn weg komme. nimmst du einfach den anderen spawnserver(A1) hier war alles super, es lief flüssig alles war vorhanden.

    ...20 minuten später... komplett alles weg und ich stehe wieder am spawn. das ganze habe ich dann drei mal gemacht. dann kam ich nicht mehr auf den server.


    ich habe ja verständniss dafür, dass wir weihnachten haben aber irgendwas läuft da schief. ich wollte mit ein paar leuten bei euch anfangen nur so geht das leider nicht. ich komm einfach nicht vom spawn weg...


    wünsch euch noch eine frohe weihnacht.