Beiträge von Winston Hobbs

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hiho miteinander,


    ich dachte mir ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf Arma RP Servern, am Anfang auf einem Altis Life Server wie viele andere auch. Ende 2016 habe ich dann auf UGC angefangen, nachdem dieses Projekt dann beendet wurde und ich eine kleine Pause hatte, habe ich hier bei Unity wieder mit Arma RP angefangen. Auf dem Arma Server bin ich entweder als Polizist Winston Hobbs, oder mit meinem ZIv Erik Watson bekannt. Auf dem Teamspeak werde ich aber eigentlich immer mit Hobbs angesprochen. Man kennt mich aber nicht nur vom Unity Server, sondern auch von Twitch. Bei Twitch bin ich als adb308s unterwegs, lurke aber viel in den Chats.


    Zu mir selber, mein Name ist Alexander und komme aus NRW. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Supporter im IT-Umfeld. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu mir zu erzählen.