Beiträge von Titusthefox1978

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo Zusammen,


    nur als gedankliche Anregung würde ich vorschlagen evtl. einen Cluster zu einen Event-Cluster zu machen ( PVE). Dieser wird dann vorbereitet für Events. Habe gesehen das dort von "Event"-Admins z.b. eine Arena gebaut wurde wo PVE/PVP gekämpft wurde. Es wurden Preise verteilt. Events sind per Discord-Channel angekündigt worden. Auch Vorschläge von Eventarten und die Anmeldung sind dort von aktiven Spielern/Companys von stattengegenagen. Evtl. zum Einfachen Einstieg eventuell mal eine Auktion von seltenen Produkten/Gegenständen ??

    Zudem kann man ja mal über einen Trade-Channel nachdenken. Dort kann dann von Companys Überschuss oder getamte Tiere angeboten werden.

    Aber ganz wichtig fände ich es mal die "alten" Gebäude/und Claims loszuwerden. Habe diverse gemeldet auf PVE-Inseln. Und was ist mit den Händlerschiffen ?? Die sind nicht aktiv geschaltet, denn uns ist kein einziges begegnet in den unendlichen Stunden auf See.

    Zwar wurde der Jungbrunnen gefunden doch ist es aktuell nicht schlüssig ob auch der Kracken beschworen werden kann. Das wäre gut zu wissen ob es einen Cluster gibt wo das möglich ist. Oder doch nur als Event ???

    Ich hoffe das diese Anregungen helfen um so evtl. doch noch wieder Leute auf den Server zu bekommen.