Beiträge von Tortuga277

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin zusammen,

    ein Vorschlag fürs Regelwerk wäre das man offline Bases nicht komplett zerstören darf.

    Plündern kann man diese aber zb. Betten und einfach jeglichen Kram sinnlos zerstören oder töten verdirbt auf dauer den Spielspaß.


    LG Leinad

    Mahlzeit!

    Da versteh ich dich ziemlich gut, kam gerade auch online und musste feststellen das unsere beiden Schiffe (eines davon noch im trockendock und erst fast betriebsbereit) inklusive unserer ganzen Basis zerstört worden ist.

    Quasi ein ganzer Tag arbeit für nichts!

    Abgesehen davon, dass diejenigen sich schämen sollten eine Basis anzugreifen die ja wohl nicht belebt war und erstmal keine gefahr darstellte (ich denke sonst hätte die Truppe sich das wohl auch kaum getraut aber ne unbewachte Base angreifen kann halt jeder ne lol) find ich das verbieten von angriffen auf Basen und Schiffe doch ziemlich schwierig auf einem PVP server.

    Wer in frieden bauen will muss sich dann wohl doch einen PVE server suchen :)


    LG Tortuga