Beiträge von Pablo Muerto

    Ola

    Ich stelle mich nun auch mal vor, auch wenn ich kein Arma RP spiele.


    Viele kennen mich unter Steve Muerto in der GTA RP Szene, was ich im Jahr 2016 angefangen habe oder als L33v33n auf Twitch.

    Davor habe ich vor Jahren RP auf SAMP-Basis gespielt.

    Ich habe schon auf viele GTA RP Projekte gespielt und bin derzeit auf KW unterwegs.


    In Wirklichkeit heiße ich Stefan und bin 24, bin derzeit in der Abschlussphase meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegrator und komme aus dem schönen Ruhrpott.


    In der Freizeit gehört halt Familie, Zocken, Streamen und das Technische Hilfswerk zu mir. Ohne diese Sachen könnte ich einfach nicht mehr.

    Dazu kommt noch, dass ich meine Zeit investiere und meine Justizseite weiterentwickle die ich damals mit einem Bekannten erstellt habe.

    Die Seite habe ich einem RP-Server zur Verfügung gestellt, damit die Justiz Beschlüsse, Waffenscheine, Akten und Co. erstellen können.


    Falls ihr mehr wissen wollt, einfach nachfragen.


    Gruß

    L33v33n aka. Steve Muerto