Beiträge von Niura1987

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo zusammen,


    gibt es hier noch weitere Freelancer?


    Wenn ja, könnt Ihr mich gerne bei Origin (PC) adden oder Euch einfach hier im Thread melden.


    Ich heiße bei Origin - welch Wunder - übrigens genau so wie hier :S



    Zusammen macht es ja gleich noch viel mehr Spaß! :thumbsup:


    Liebe Grüße!


    Niura1987

    Hallo liebe Leute von Unity-Life,


    ich möchte mich nun, nachdem vor einiger Zeit in der großen Besprechung mein Name aufgetaucht ist sowie ich auch auf dem Diagramm zu sehen bin, gerne bei Euch vorstellen. Entschuldigt bitte, dass dies noch nicht vorher passiert ist.


    Die meisten werden mich so nicht kennen da ich kein RP-Spieler bin. Ich bin bis jetzt „nur“ Mod auf Twitch - Schlembo, bekannt als "stets ausgeglichener FBI-Agent Horst Hammer ;-)" ist meine bessere Hälfte. Die Jungs aus der Bananencrew kennen mich und können bestimmt auch etwas über mich sagen, sich selbst vorstellen ist ja immer etwas schwierig! :-)


    Nun etwas zu mir, mein richtiger Name ist Meike, bin (noch) 31 Jahre alt und habe mich gerne dazu bereit erklärt in Zukunft mehr für Unity-Life im Team für Euch da zu sein. Im Klartext heißt das, dass ich unser bisheriges CM-Team unterstützen möchte aber auch die Möglichkeit bieten will mich auch als eine Art, ich nenn es mal „Kummerkasten“ einbringen zu können.


    Falls Ihr Anliegen, Sorgen oder einfach mal jemanden abseits vom RP zum Quatschen braucht, könnt Ihr mich gerne auf allen bekannten Social-Media Plattformen anschreiben. Ich habe meinen Forennamen explizit genau wie meinen Twitch sowie Twitter-Account benannt. So findet ihr mich leichter, falls Ihr mich dort anschreiben wollt :-) Des weiteren befinde ich mich so oft es unser RL zulässt auf dem Unity-Teamspeak. Hier könnt ich mich natürlich auch jederzeit gerne anschreiben.


    Am Schluss noch eine kleine Bitte von mir, seid Aufgeschlossen und gebt mir die Chance in das Team und in die Community reinzuwachsen. Für mich ist es ein großer Schritt vom sonst im Hintergrund agierenden Namen auf Twitch nun auch aktiv am Projekt mitzuwirken. Gebt mir Zeit Euch alle kennen zu lernen :-)


    In diesem Sinne - Auf Euch, auf eine gute Zeit!


    Liebe Grüße

    Meike aka Niura1987

    Schlembos Hausdrache

    Dosenöffner von Odin, Thor und Loki