Beiträge von Marcel Fray
-
-
Pizza Hawaii ist keine Pizza
ahja das sehe ich aber anders
Willkommen bei Unity.
-
huch evtl sollte ich meine games auch mal aufzählen :D,
diese sind aktuell Minecraft Modded (eigenes Modpack), Star citizen, Elite Dangerous Und Factorio
Ansonsten viele games die oben auch schok genannt worden sind
-
Allgemein aus Interesse Mal eine Kleine Umfrage was ihr Alle noch so an Games Zockt ausserhalb vom GtaV RP
um das Einfach Übersichtlicher zu halten würde ich euch bitten das wenn ein Game schon Genannt wurde einfach den Entsprechenden Beitrag zu Liken.
(oder ich werde in diesem Thread Einfach die Liste Ergänzen mal sehen was da alles zusammenkommt )
-
diese müsstets du mit angeben da ein großteil von unsrem System noch mit der steam 64 ID arbeitet und Viele User das spiel über steam besitzen.
Wenn du nicht weiß wie man die Steam 64 ID herausfindet einfach den unten stehen link folgen und dort deine Steam Url eingeben
-
hey und willkommen bei Uns, du kannst im support jederzeit den grund für deine Ablehnung erfragen um es beim 2ten versuch besser zu machen
-
Jap die sind oder Waren jetzt auf den Betaserver Kosten Allerdings auch Satte 5 Milliarden (Aktueller wissenstand) Es sei denn die haben die Kosten Gesenkt was ich wirklich hoffe sonst Würde meine Rest Lebenszeit Draufgehen bis ich den carrier hätte und auch regelmäsig bezahlen kann
-
Lohnt sich ja bei 1 Stopp zu sagen
Damit Auf ein Neues Abenteuer Lasst es dieses mal 3 Stellig werden
1
-
ich habe bei der Umfrage ein ganz schön großes Fragezeichen
-
Bist du heute aufm ts ?? Evtl könnte man sich irgendwo treffen habe schon ein paar schiffe mit guter reichweite
-
Bin die Letzen Tage vermehrt, Wieder Unterwegs, aktuell bin ich in der Nähe von kokobii genauer in Malaikudi (imperiales gebiet) da ich zuzeit die Cutter wieder Freispielen Möchte, Kannst Gerne einfach auf dem TS einfach mal mit in den channel kommen
-
Soon ist Die neue 11
-
Ich hole mal ebend 6
-
-
-
die 12 runde geht auf Jxnas
-
6 Stücke Bienenstich
-
Schöner Symphonic Metal