Beiträge von Rhoman Bauer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Guten Tag Liebes Unity-Life Team,



    Ich habe mich heute dazu entschlossen, mich mal als Streamingpartner zu bewerben und den Versuch zu wagen.

    Ich streame jetzt schon seit fast einem Jahr auf Unity Aktiv und ich liebe das Roleplay.



    So nun zu mir, ich bin Christof, auf Twitch bekannt als TookieLive. Ich Bin 19 Jahre alt und mein Haupt Hobby ist in meinen Augen das Streamen auf Twitch.

    Angefangen zu Streamen habe ich auf Twitch durch Unity, denn Unity hat mich zu meinem ersten Meilenstein begleitet, den 1000 Followern!



    Da ich schon lange auf Unity streame, möchte ich nun auch für den Namen "Unity" Präsent sein und zeigen, wie Schön diese Community ist!



    Hier sind einige Links zu meinen Social Media Links:

    Twitch:

    Twitter: https://twitter.com/TookieLive


    So, nun verabschiede ich mich für das Erste und würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen!



    Mit Freundlichen Grüßen

    TookieLive | Christof