Beiträge von Dieter Bletten

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    RDM? Wir sind auf einem PVP Server, hier musst du damit rechnen das du immer und überall gekillt werden kannst und es spielt keine Rolle wie alt die Personen sind die das tun. und zum Thema Wipe kann ich dir sagen das es im aktuell Status Sinnlos ist zu Wipen das Spiel ist nicht mal 2 Wochen Draußen.. warte mal 3-4 Monate dann kann man über sowas nachdenken und zum Thema Regelwerk finde ich das man fast alle wieder weg machen kann das ist ein PVP Server hier brauchst du keine Regel was den Fight angeht.. evtl könnte man sagen das man sagt Beginner Insel und Offline Schutz alles andere finde ich Ehrlich gesagt Sinnlos. und wer ankommt und meint "aber als einzel Person habe ich keine Chance gegen 4-5 Leute" dazu kann ich nur sagen das Spiel ist nicht für Solo Spieler ausgelegt Sucht euch eine Große Gruppe es gibt genug Möglichkeiten das zu tun. Das Problem ist eher Aktuell das man nur "mimimi" Hört von allen Seiten und Ecken Spielt euer Spiel und Schaut nicht auf andere.


    Ps: Denkt an die Regel "Sei kein idiot!" Wer um Zieht Sollte seine Flagge auch wieder Abreißen